Also ich find den E65 CL noch ein bisschen geiler... 12 Zylinder rocken einfach Aber der ist auch "nicht schlecht"
Eure Autos
-
-
Du meinst den CL 65 AMG:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja genau.
-
Mir reicht unser Mazda 3
-
Stellt sich ja immer die Frage was Man(n) will. Zum Querfahren taugt son Mazda eher nicht so Zum Einkaufen beim Aldi aber dafür eher
-
Also ich bin ja nich soooo der Fan von Mercedes... mag da eigentlich nur die sportlichen...
Aber ich hab ein Auto gefunden, was es mir angetan hat...
nur möcht ich nich wissen, wie lange ich dafür arbeiten muss
Und das hier hatter unter der Haube...
-
Ist das schon der neue 6er? Haben sich die G-Power auch den schon vorgenommen. Die sind ja echt schnell.
-
Ist das schon der neue 6er?
Laut google ja... nettes töfftöff -
Nope ist noch der E63er...hab nochmal nachgeguckt. Ist aber schwierig zu erkennen, da dort fast nix mehr Serie ist
-
Zieh dir einfach mal die Breite der Hinterreifen rein
-
Wad mud dad mud...bei 800 Pferdchen
-
Blöd nur, dass die Karre bis auf Fenster, Lampen und Reifen gezeichnet ist :zunge:
-
Mag sein das Auto gibts trotzdem.
-
Spaaaahaß!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ups falsches Unterforum ...
-
Mein Bus fährt auch bei dem Wind gerade
-
Bei 360km/h Wind von der Seite bleibt kein Stein mehr auf dem anderen - dein Bus wird der erste sein, der da wegsegelt.
-
-
Kommen im Sommer als 205/45 17 Zoller auf meinen Cooper
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... habe aber mal ne Frage an Euch.
Welches Fahrzeug wäre für eine Familie mit vier Kindern im Alter zwischen 12 und 2 Jahren zu empfehlen? Auch für Gepäck sollte genug Platz sein. Ein VW Sharan ist ein wenig klein, nicht wahr?
Preis sollte bei maximal ca. 25000 Euro liegen (Gebrauchtwagen). -