Geiles Ding :hurra:
Eure Autos
-
-
Gestern sind uns die ganze Zeit die Bullen hinterher gefahren. Die haben nur darauf gelauert, dass ich mal durchdrücke. Ich war aber erstmal damit beschäftigt, mich mit dem Wahnsinns Drehmoment und der etwas hakeligen Kupplung anzufreunden. Übung macht den Meister...
-
Zitat
Gestern sind uns die ganze Zeit die Bullen hinterher gefahren.
Schau mal lieber nach ob Du noch einen Poller hinter Dir herschleifst
-
-
War mal meiner! Hab ihn nachem Zivildienst verkauft, weil ich ihn in Mainz zum studieren in der Stadt nicht wirklich gebrauchen kann und ich ihn v.a. nicht weiter finanzieren wollte!
Mittlerweile vermisse ich ihn -
-
Ich kann mir helfen Simon, aber Bastis Schwarzer ist schöner
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir helfen Simon, aber Bastis Schwarzer ist schöner
Du meinst DemBastiseinbruder..... Aber geil! -
geiles teil
-
Ist das deiner Basti?
-
neeee... DemBastiseinbruderseiner
-
Ne leider nicht. Ich muss mich mit einem Drittel der Leistung und des Hubraums zufrieden geben.
-
- Offizieller Beitrag
Is et nicht schön... ne Penisprothese mit 480PS!! Und das sogar ohne OP! Und die Ölmultis freut es auch noch! Alter mit der Karre machst viele Menschen glücklich! Evtl. sogar 3 heiße Blondies die auf der "Bahn" dazustoßen....:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh... doch so wenig?
-
Es geht nicht darum, dass man diese Leistung immer nutzt, sondern dass man sie nutzen könnte, wenn man will. Bei diesem Auto kommt einfach Gänsehautfeeling auf. Das muss man erlebt haben, sonst kann man das nicht beurteilen.
-
- Offizieller Beitrag
-Och Basti... ich find die Karre doch auch klasse! So als Spaßmobil sicherlich super! Aber fürs dauerhafte "Cruisen" durch die City frisst die mir einfach zuviel Sprit! Aber als Wochenend und Discomobil... ist die sicherlich gut geeignet
-
Da sind wir uns ja einig.
Aber geil!
RoyalToto: Dass der dir gefällt, war klar, habe ich mir gleich gedacht. -
Vor allem haben die Amimühlen ein Spaltmaß wie ein Bretterverschlag und eine Innenausstattung die nur so von Billigplastik trotz und schlecht verarbeitet ist.
Cool aus sehen tut der Schlitten allerdings und son V8 hat einen mörder Sound. Nur anner Tanke vergeht einem das Lächeln
-
Nur anner Tanke vergeht einem das Lächeln
Kommt darauf an, ob Du Tankwart oder Fahrer bist -