• Joo, nen guten alten Manta. :)

Ach Toto, wenn ich das Geld hätte, wie am Wochenende besprochen, dann stünde ein Navigator bei mir in der Garage, oder ein Dodge Ram, ein Ford Mustang, aber kein Prius, soviel ist sicher. Aber ich habe das Geld nicht und der Prius ist nunmal im Unterhalt super günstig.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Geil, noch mehr Chinesen Autos :S

:rolleyes:

Basti: Wieviel Kilometer fährst du im Jahr, welche Strecken bevorzugt, Freundin ( wegen Gepäck und Urlaub, falls sie mal den Wagen hat usw....) etwas präzisere Angaben wären hilfreich um bessere Hilfestellungen zu geben......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• So es ist übrigens gestern der Mini Cooper R56 in Sparkling Silver geworden. Ich bin super zufrieden. :thumbup:

Danke für die Tipps.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Der heißt Angelo ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So es ist übrigens gestern der Mini Cooper R56 in Sparkling Silver geworden. Ich bin super zufrieden. :thumbup:

Danke für die Tipps.

Auch gut! Gutes Auto.
    Na dann viel Spaß mit dem fahrenden Hartschalenkoffer...... :D :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Flotter Flitzer :D

Der hat Drehmoment satt und rennt bestimmt auch seine 220 auf der Autobahn.

Glückwunsch!

• Dank dir. Gerade der Drehmoment des Diesels ist klasse!

Der Topspeed war für mich nicht unbedingt ein Kaufkriterium, ich wollte vorallem einen Diesel-Kombi mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, dass es ein RS geworden ist war eher Zufall.

• Offizieller Beitrag

Wenn Maennertraeume wahr werden :hail: :hail: :hail:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]
    Wo ist der ich rubbelmireinensmiley ^^

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is dat geil. Halo Tail lights
    H A B E N W I L L :love:
    http://www.oraclelights.com/

• Spritsparend, retro, beliebt, röhrt, geht in der stadt ab wie nix :)

Ne Vespa LX50 aus dem Hause Piaggio :)

Darauf düs ich zur Zeit rum, hab allerdings schon meinen Autoführerschein, muss nur noch 18 werden, dann geht mein Retrostil weiter in nem Fiat 500

Italienpower :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Toto, in Deutschland bekommst du die Lichter bestimmt wieder nicht zugelassen. Hier sieht man sich ja schon überfordert wenn das Rücklicht blinkt... Da muss unbedingt was orangenes blinken, sonst bin ich zu dumm um zu erkennen das es ein Blinker sein soll... Auch Unterbodenbeleuchtung, ich finde sie affig, aber, dass geht gar nicht. Wenn so ein Auto mir entgegenkommen würde, ich würde denken es wäre eine fliegende Untertasse. Zumindest denkt das die Politik von uns. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wo wir grad bei Musclecars sind: Auf unserer Auffahrt steht seit neuestem auch ein kleines Männerspielzeug...
    Chevrolet Camaro Coupé 6.2 V8 MT. 432PS.
    Mein Dad ist gestern leicht ausgerastet als mein Bruder die Karre anschleppte. Und auch die Nachbarn werden sich an die Geräuschkulisse gewöhnen müssen. :hurra:
    Einziges Problem ist der Verbrauch. Der liegt bei 20l momentan nicht gerade niedrig... :rofl:
    img_006667we.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Basti (4. April 2013 um 10:18)

• Wo wir grad bei Musclecars sind: Auf unserer Auffahrt steht seit neuestem auch ein kleines Männerspielzeug...
    Chevrolet Camaro Coupé 6.2 V8 MT. 432PS.
    Mein Dad ist gestern leicht ausgerastet als mein Bruder die Karre anschleppte. Und auch die Nachbarn werden sich an die Geräuschkulisse gewöhnen müssen. :hurra:
    Einziges Problem ist der Verbrauch. Der liegt bei 20l momentan nicht gerade niedrig... :rofl:
    img_0066672we.jpg

:eek::eek::eek:

Scheiß auf den Sprit

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg