• Offizieller Beitrag

Aaaaalssoooo
    Wenn ich mich recht entsinne, hast Du einen Prius.
    Darum ein bild, eines Prius.
    Blau (links): Scheibenwaschwasser
    Gelb (links/Mitte): Bremsfluessigkeit
    Rosa (mitte/rechts): Servolenkung.......

toyota-prius-motorraum_print.jpg

• Prius? Iiiih, thats not a car, it is a lunchbox,:D
    when you go down the highway and you stick your hand out the window, the vehicle tuuuuuurns! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wird das Kontrastmittel sein und das kann nur die Werkstatt auffüllen, also solltest du das auch da machen lassen!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Toto, wenn du im Auto sitzt, dann ist das links. Und ich wußte doch nicht, dass dieses Spielzeug sogar nen Motor hat ... bekommt der schon Benzin oder noch Milch ?
    :whistling:

• Was du nicht sagst, ich hätts für das Fach für die Sandwichbeläge gehalten :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Prius? Iiiih, thats not a car, it is a lunchbox,:D
    when you go down the highway and you stick your hand out the window, the vehicle tuuuuuurns! :D

:rofl: Den kenn ich, sollte ich mir auch mal wieder anschauen.

Aber woooo ist da ein Motor?? Da passt doch höchstens einer vom Rasenmäher rein :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Meine Mutter hatte das vor über 20 Jahren mal gebracht, als sie Taxi gefahren ist. Auf einer großen, Kölner Hauptstrasse ein Mini vor ihr. 2 Spuren. Der Mini wechselt ständig, meine Mutter kommt nicht vorbei. An der nächsten Ampel ist sie ausgestiegen und sagte:
    "Ein süßes Auto. Fährt der mit Benzin oder bekommt der noch Milch" :lol2:

• Offizieller Beitrag

Wird das Kontrastmittel sein und das kann nur die Werkstatt auffüllen, also solltest du das auch da machen lassen!

Kontrastmittel :D Soll der Wagen zu ner Darmspiegelung? :rofl:
    Das Servozeugs ist eine Hydraulicfluessigkeit = Rosa :grumble:

• Oha, wasn nu los?

Grüße
    Simon

• Wir können ja auch für jeden Beitrag nen neuen Thread aufmachen :rofl:

Ich glaube, wir sind heute besser als jeder Spambot ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ok, ich habe mir das Handbuch nochmal angeschaut, du hast recht Toto.

Das was da links/rechts ist, ist der E-Motor, der Benziner ist direkt daneben. Das sind ja nunmal 2 Motoren die da drin stecken... Nun macht mein Auto mal nicht so schlecht, ich bin mehr als zufrieden mit der Kiste, sie ist nur vom Kofferraum leider viel zu klein. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Das (naja wir wollen es mal so nenen :D ) Auto ist ja auch Klasse, gar kein vertun!
    Ich musste nur so lachen wegen der Klimageschichte! Ansonsten ist das Ding schon klasse :thumbup: