Sehr schönes Auto der Opel. Echt gut gemacht. Aber ich bereue meine Entscheidung für den Seat Exeo auch nicht. Macht total viel Spaß mit dem zu fahren. Was ich noch als wirklicher Vielfahrer zum Thema Rasen anmerken möchte: Ich handhabe es so. Ist die Autobahn frei und ist gutes Wetter, dann fahre ich so um die 180 bis 200 schön entspannt den Tempomat rein und laufen lassen. Den Fuß habe ich aber allerdings dann immer über der Bremse. Und wenn bissel mehr los ist, reichen auch 140 oder 150. Da verbraucht mein Seat ungefähr 6 bis 7 liter und ich komme auch gut ans Ziel. Aber ich glaube ich muss mal wieder auf dei A71 Richtung Erfurt. Das ist meine Lieblingsautobahn. Da macht Autofahren richtig Spaß
Eure Autos
-
-
Ich kann die ganzen Diskussionen ums schnell fahren hier auch nicht verstehen. Wenn die Autobahn frei ist wird getreten. Das hat nichts mit fehlerhafter Planung o.ä. zu tun sondern einfach mit Fahrspaß. Ich kauf mir ja nicht umsonst nen Auto das 160 PS hat um dann mit 100 hinter nem LKW nachzufahren.
Das mag aber auch jeder anders sehen und das ist auch gut so. Gibt ja nicht umsonst offene Autobahnen in Deutschland. -
-
Mit 100 fährst du bestimmt nicht nem LKW hinterher.....
Und stimmt, ich hätte auch gerne den Begrenzer los, dann kann ich mit dem LKW auch mal wieder 120 fahren, wie in England...... -
Um mal wieder auf Thema zurückzukommen:
(Beispielbild: aber identisch )
-
Dann machen wir aus den 100 halt 80 oder 90, der Effekt is der selbe
-
TT´S`?
-
-
Zitat
meinst Du mit Scheibenwischer öffnen? Meinst du das Wischverhalten wie bei einem Bus mit den zur Seite wischenden Wischern? Ich find das System um längen besser als das konventionelle "nach links wischen"
Ja das meinte ich. Ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber okay. 8 Wochen ca. noch warten.
-
jau
Bin den mal in Orange Probe gefahren, sehr Sexy das teil -
Aber ich glaube ich muss mal wieder auf dei A71 Richtung Erfurt. Das ist meine Lieblingsautobahn. Da macht Autofahren richtig Spaß
Auf jeden Fall!!!! Eigentlich immer frei und Tempolimits nur an wenigen Stellen -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Auto! -
Auf jeden Fall!!!! Eigentlich immer frei und Tempolimits nur an wenigen StellenGenau wie meine geliebte A81, ca. 130km ohne Geschwindigkeitsbeschränkung..
Oder kann sich da etwa noch ´ne andere Strecke mit messen? -
von wo nach wo? Also von WÜ nach Stuttgart sind einige Speed Limitations.
-
Von S Richtung SIngen bzw. auch in die Gegenrichtung. Bzw. um ganz genau zu sein von Höhe Herrenberg bis Stockach, sind so gute 120km, macht Spaß
-
jenau.. da fahren immer die verrückten schweizer
is ne schöne strecke, schön glatt und richtung süden mit gefälle
-
-
Jetzt musst sie nur noch montieren
-
Sind doch drauf..... :zunge:
-
Ich hab auch mal meine drauf gemacht....
-