Bis auf die fehlende Lederaustattung könnte das mein 420er sein, den ich hatte.......
Eure Autos
-
-
Heute habe ich was ganz Feines gesehen ....einen :heart: Monteverdi High Speed :heart: , ähnlich diesem auf dem Bild! Ein absoluter Traum,welcher noch dazu sehr exklusiv ist....ein absolutes Traumauto und eine Design-Ikone mit :heart: 7,2 Liter V8 und einem betörenden Sound :heart: ! Wohl mit das exclusivste Auto, daß man fahren kann......
-
Ouuu jawoll! Ich liebe solche Karren. Da wo man noch im Leerlauf genau jeden Zylinder hört. *blubber*
-
Und dazu noch die schöne Karosse drumrum..... :heart:
-
Kostet voll ausgestattet 25 000€ weniger wie Daimler, BMW oder Audi! Und in 3 Jahren als Gebrauchter schon eher in meiner Reichweite.... :popcorn:
-
Ich weiß nicht. Diese Rundungen an Front und Heck sehen richtig gut aus, aber dann die Saabtypische kantige Seitenlinie von A bis C Säule... Ich weiß nicht, schaut irgendwie komisch aus.
-
Da ist mir doch die british elegante Powermaschine viel lieber. :heart: Ich liebe dieses Auto. Und der Sound erst ...
-
Ich weiß nicht. Diese Rundungen an Front und Heck sehen richtig gut aus, aber dann die Saabtypische kantige Seitenlinie von A bis C Säule... Ich weiß nicht, schaut irgendwie komisch aus.
Ich finde das Auto richtig klasse! Eigenständig, eigenwillig, individuell! Hat nicht jeder.ß Und dann noch das Ding zu Hirsch Performance tun, und dann geht die Luzi ab, mit diesem Zeichen am Heck!KLICK! -
Wahrscheinlich ist es grade dieses besondere Aussehen, was ihn für mich "komisch" macht... Naja, für mich kommt b.a.w. eh kein Autokauf in Frage.
-
-
Wenn ich diese Kiste sehe gucke ich immer auf den Seitenstreifen..so Ugly die Karre!!!
-
Wenn ich diese Kiste sehe gucke ich immer auf den Seitenstreifen..so Ugly die Karre!!!
-
[video]http://video.google.com/videoplay?docid=6383685856846248956#[/video]
Ich würde meinen Aero nie so behandeln, aber der Film zeigt eindrucksvoll, was im Auto steckt....
-
Wow, noch nicht mal ganze 2 Sekunden langsamer aufm Handlingkurs wie der 911er GT3...
Muß ich meine Meinung über dieses Auto doch nochmal überdenken -
Ouuu jawoll! Ich liebe solche Karren. Da wo man noch im Leerlauf genau jeden Zylinder hört. *blubber*
Genau... Ein Auto hat so zu klingen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siegburger Kennzeichen
-
SU, heißt das nicht Suche Unfall!
-
Wir haben auch mal in Siegburg bzw. Lohmar gewohnt. Nette Gegend aber Hamburg schockt noch mehr.
-
du kannst ja jetzt auch nicht Lohmar mit Hamburg vergleichen, oder
-
Und erst recht nicht Siegburg mit Bonn
-