• Bis auf die fehlende Lederaustattung könnte das mein 420er sein, den ich hatte....... :)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Heute habe ich was ganz Feines gesehen ....einen :heart: Monteverdi High Speed :heart: , ähnlich diesem auf dem Bild! Ein absoluter Traum,welcher noch dazu sehr exklusiv ist....ein absolutes Traumauto und eine Design-Ikone mit :heart: 7,2 Liter V8 und einem betörenden Sound :heart: ! Wohl mit das exclusivste Auto, daß man fahren kann......

QC-StLambert_20090524-134117_MonteverdiHighSpeed.jpg

Quelle des Bildes!

3.jpg

4.jpg

Quelle des Prospektes!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Ouuu jawoll! Ich liebe solche Karren. Da wo man noch im Leerlauf genau jeden Zylinder hört. *blubber* ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Und dazu noch die schöne Karosse drumrum..... :heart:

• Schönes Auto!

Kostet voll ausgestattet 25 000€ weniger wie Daimler, BMW oder Audi! Und in 3 Jahren als Gebrauchter schon eher in meiner Reichweite.... :) :popcorn:

• Ich weiß nicht. Diese Rundungen an Front und Heck sehen richtig gut aus, aber dann die Saabtypische kantige Seitenlinie von A bis C Säule... Ich weiß nicht, schaut irgendwie komisch aus.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich weiß nicht. Diese Rundungen an Front und Heck sehen richtig gut aus, aber dann die Saabtypische kantige Seitenlinie von A bis C Säule... Ich weiß nicht, schaut irgendwie komisch aus.

Ich finde das Auto richtig klasse! Eigenständig, eigenwillig, individuell! Hat nicht jeder.ß Und dann noch das Ding zu Hirsch Performance tun, und dann geht die Luzi ab, mit diesem Zeichen am Heck!KLICK!

• Wahrscheinlich ist es grade dieses besondere Aussehen, was ihn für mich "komisch" macht... Naja, für mich kommt b.a.w. eh kein Autokauf in Frage.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (6. September 2010 um 22:46)

• Wenn ich diese Kiste sehe gucke ich immer auf den Seitenstreifen..so Ugly die Karre!!! :duw:

0744ffd88af2b04aa8e8dcae71ccf6ee.jpg

• [video]http://video.google.com/videoplay?docid=6383685856846248956#[/video]

Ich würde meinen Aero nie so behandeln, aber der Film zeigt eindrucksvoll, was im Auto steckt.... :love:

• Wow, noch nicht mal ganze 2 Sekunden langsamer aufm Handlingkurs wie der 911er GT3...
    Muß ich meine Meinung über dieses Auto doch nochmal überdenken :)

"An der Wahrheit wird noch gearbeitet"

• Ouuu jawoll! Ich liebe solche Karren. Da wo man noch im Leerlauf genau jeden Zylinder hört. *blubber* ;)

Genau... Ein Auto hat so zu klingen:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"