Machen wir Eik, oder Du kommst ihn mit in Neckarsulm abholen. Ist mit Werksbesichtigung. Lieferzeit ist wohl 3-4 Monate.
Also in 4 Monaten hätte ich auch Zeit mitzukommen
Machen wir Eik, oder Du kommst ihn mit in Neckarsulm abholen. Ist mit Werksbesichtigung. Lieferzeit ist wohl 3-4 Monate.
Also in 4 Monaten hätte ich auch Zeit mitzukommen
Keine S-Line?
Nicht mal das S-Line Interieur?!
Gerade die hätte ich genommen. Die Sportsitze sind um Welten bequemer als das Standard Gestühl.
Und fürs Exterieur dann zumindest noch die Privacy Verglasung, wenn es nicht für das S-Line Exterieurpaket reicht. Kommen mit der S-Line nicht sogar schon serienmäßig die Matrix LEDs?
Oh, Stimmt. Die Matrix kann man aber auch dazu nehmen. Gibt es bei Audi kein Adaptives Fahrwerk?
Trotzdem ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit! Vorallem das Virtual Cockpit ist der Hammer, durfte es schon mehrmals im TT genießen.
gestern mal Frühjahrsputz gemacht und auf die Sommerreifen gewechselt
Beeindruckend!
Sehr genial
"......und hier sehen wir einen Porsche in seiner natürlichen Umgebung, wir konnten ihn sogar beim trinken fotografieren......."
Ach und @Basti fuer dich:
Hier gibt es echt geniale Sachen (unbeding mal reinsehen): http://etel-tuning.eu/
wie auch immer, ich habe folgendes drin:
Audi A4 Avant design 3
@Frank 12P Tja, Audi, das Auto mit 5 Nullen. 4 Auf dem Kühler und eine hinterm Lenkrad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja und Bast (und alle anderen BMW Fahrer.....) Das ist ein MUSTHAVE:
Reifeninnenbeleuchtung
Sorry Jungs, bin grade echt Lustig und habe einen Lachanfall
@Frank 12P Tja, Audi, das Auto mit 5 Nullen. 4 Auf dem Kühler und eine hinterm Lenkrad
Haha den merk ich mir.
Nun, dass geile ist. Ich muss ihn ja nicht bezahlen. Und wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi.
Oder meine Oma...
Gaaaaaaaaaaaaehn
Natürlich bezahlst du den, wenn du den auch privat nutzt. Ist doch ne Milchmädchenrechnung. Ist ja nicht so, dass dir dein Arbeitgeber einfach ein Auto schenkt. Außerdem muss man bei Leasing Fahrzeugen irre aufpassen und darf nichts dran verändern.
Am Rande bemerkt heißt der Thread EURE Autos und nicht die Autos meiner Bank...
in Holland fahren mittlerweile überwiegend Tesla Model S als Taxi rum, vorallem vom/zum Flughafen.
Außerdem ist Totos Benz echt Top in Schuss. Da habe ich schon kaputtere Mietwagen gefahren.
Achso, der Toto fährt Mietwagen
295€ weniger netto.
Aaaaalso,
Ich habe für mein Auto 7500,- Euro bezahlt.
Fahre es jetzt seit fast 6 Jahren. Macht 104,17 pro Monat an kosten für das Auto (bis jetzt).
Insgeammt hatte ich 500 Euro an reparaturen. SInd 6,90 pro Monat
Dan jedes Jahr 30 Euro Tüv. Ist 2,50 im Monat.
Versicherung und Steuern Können wir nicht vergleichen, weil in den Niederlanden ungleich teurer. Aber mit Deutschland verglichen (25 Jahre Unfallfrei) Vollkasko ohne Eigenbeteiligung 45, Euro im Monat.
Macht 158,57 im Monat. Bleiben 136.43 zum Tanken. Ich tanke aber für 280 Euro Gas im Monat. Würde ein minus von 143,57 bedeuten. Aaaaaaber. Mein Arbeitgeber Zahlt mir 235 Euro im Monat Reisekosten UND ich kann Kilometer steuerlich geltend machen.........ach ja, wenn ich das Auto Jetzt verkaufe bekomme ich ca. 4000 Euro dafür.Du siehst, ich fahre um einiges günstiger in einer E-Tonne mit fast 3 Meter Ladefläche (5 Meter Auto).
Fährst Du dafür ein Auto ohne Kosten für Werkstatt, Diesel, Versicherung???
Ja, siehe hier drüber.
Achso, der Toto fährt Mietwagen
Manchmal
. Na da muss ich im August mal nachschauen wenn es in Amsterdam auf die Fähre geht.
Gerne, Kaffee gibbet immer.
Warum Fahre ich Taxi? Nun..... Mal einige Beispiele:
Dazu einiges, was moderne Autos immer noch nicht haben.
Luftfederung, Parameterlenkung, Niveaulift, eingebaute Kindersitze und und und...... Wenn ich meine FIN hier reinstselle, braucht es 2 Seiten