[Fsx] A2A Cessna 172 Accusim

• Wenn man sich an die Reihenfolge der Installationen hält, gibt es im Normalfall keine Probleme.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wieviel installer hat die Cessna von wegen Reihenfolge ?

Wenn man erst die Machine installiert und dann das Accusim Update.....

Ich glaub, der Dude hat gar keinen Flusi am tun ^^ ...habt Nachsicht ...

TO05K3IA

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• So, ich habe mir das Teil nun gekauft. Wer nur die 172 hat, braucht das Update nicht, es ist für die 172 im Installer enthalten. Wer zusätzlich Military Versionen hat muss es installieren. Sieht man auch, dass es nur die anderen Versionen anspricht.

Richtig, aber wer die ganzen anderen Add-Ons vorher hat, sollte das Accusim updaten und dies geschieht eben am Ende der Installationen.

1.:Flugzeugaddon installieren
    2.:Accusim Zusatz für das spezifische Addon (wenn man accusim haben will und gekauft hat)
    3.: Das aktuellste Accusim Core Update

Und ja Mats du hast Recht und ich meine Ruhe....

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (8. September 2013 um 12:05)

• Habe auch gerade gekauft :) mal etwas Abwechselung zur NGX kann nicht schaden.
    Drehe gerade eine Runde auf Mallorca, schönes Teil.

Einmal editiert, zuletzt von Ben (8. September 2013 um 14:06)