Das wäre super Rainer! Würde mich freuen
Neues Projekt: Datenbank der "Grausamkeiten"
-
-
PMDG MD-11 Livery Installer:
Überprüft die Registrierung der MD-11 auf Gültigkeit und löscht andernfalls ohne Vorwarnung den gesamten Inhalt des Flight Simulator Verzeichnisses. Diese Funktion dient der Abwehr von Piraterie, kann aber auch versehentlich ausgelöst werden, wenn z.B. Registry-Einträge verändert wurden, die augenscheinlich nichts mit PMDG zu tun haben (der Schlüssel wird verschleiert in einem Unterordner der Registry versteckt). Kopierschutz in allen Ehren, aber DAS geht zu weit. -
Jep ... selbst erlebt (hab daher auf dem neuen Flusirechner auf die 11 verzichtet, fand sie eh nicht so dolle) ... von daher finde ich die Idee mit der Liste gut. Allerdings ist der Flusi - Markt ziemlich geschrumpft und wird es weiter tun ... daher würde sich so eine Liste vor allem auf Produkte beziehen, mit denen die meisten ohnehin schon ihre Erfahrung (so oder so) gemacht haben. Vielleicht ein etwas geringer Effekt für die viele Arbeit ...
-
Ja, so ne Textdatei, das wär`fein ... hätte mir schon ne Menge Ärger erspart ... bei meinen FS9 - Produkten weiß ich inzwischen weitestgehend bescheid, welche Kandidaten gefährlich sind ...