• Danke. Da komm ich dann schon hinter, wollte nur wissen ob ich mir das richtig zusammengereimt habe. Bisher war ich die meiste Zeit nur als Sani unterwegs d.h. ich muss wohl oder übel auch mal mit den anderen Jungs rumrennen um die anderen Waffen aufzuwerten.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Brauchen wir einen eigenen Eulenserver? 2

1. Ja (1) 50%
    2. Nein (1) 50%
    3. Ja, sofern es mich nichts kostet (0) 0%

Umfrage endet am 31. Dezember 2025 um 00:00

Es kam an einem Abend mal die Idee auf, das es sich doch rein theoretisch lohnen würde, einen eigenen "Eulenserver" zu haben, wo man selbst bestimmen kann, was gespielt wird. Den könnte man dann auch mit einem Passwort schützen, damit nicht wild irgendjemand dazukommt und man kann auf die schnelle einstellen, was als nächstes gespielt wird. Problem ist, das man das ganze nicht privat laufen lassen kann, sondern über Server die man (wie soll es auch anders sein) bezahlen muss. Ich habe mich mal erkundigt, das ganze würde auf 6 Monate bei 16 Slots (also Platz für 16 Spieler, reicht für uns) 78€ kosten, sprich es würde für ein halbes Jahr bei 12 Mitgliedern im Platoon auf 6,50€ pro Person rauslaufen. Bestände da Interesse? Ich würde mich dann darum kümmern und noch weiter nach evtl. besseren Angeboten suchen.

• N'abend,

also bisher komme ich auch mit den öffentlichen Servern zurück. Generell finde ich die Idee verlockend und die 6,5 EUR pro Nase scheinen jetzt auch kein Vermögen zu sein. Die Frage ist halt spielen wir regelmäßig und rendiert sich dass für uns? Wie sich mein Zockerverhalten dann wirklich entwickelt wird die Zukunft zeigen, aber aus irgendwelchen Gründen gehe ich einfach davon aus dass ich was besseres zu haben werde :D

Jarschi.jpg

• Könnte man drüber nachdenken, aber noch sind wir dafür zu wenig Spieler. Es sind vielleicht acht Spieler ingesamt, die regelmäßig dabei sind. Allerdings spielen niemals alle acht gleichzeitig, sodass es dann oft nur auf ein 2 vs. 2 oder weniger hinausläuft.
    Man müsste schon mindestens 20 Spieler zusammenkriegen.

BTW: Ich kann mich grad gar nicht einloggen...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Also ich denke man kann die Idee ruhig mal im Hinterkopf behalten, aber im Moment sehe ich noch keine richtige Notwendigkeit...

Auch wenn heute abend KUMI ist werde ich evtl. ein paar Runden drehen.

Jarschi.jpg

• N'abend

Kann mir mal einer verraten wie man bei diesen Noshuar Kanälen auf den blöden Hafentürme kommt ?(?( Also ich habe gerade keinen Zugang gefunden, aber in schöner Regelmäßigkeit in einer Runde da oben einen Sniper hocken. Teilweise konnte ich den Sack mit den Panzerfaust runterschieben, anders bin ich nicht rangekommen 8|

Jarschi.jpg

• Jaschi: Spawn Bake setzten und Mit Fallschirm drauf oder halt einem Squad Mitglied joinen der zufällig da hockt.

Danke für die Erklärung. Der Typ ist mir da oben gestern ganz gewaltig auf den Senkel gegangen.

Jarschi.jpg

• jemand heut abend lust auf ne Runde Betafield? Wenn nich flieg ich was ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Betafield 3 in 20 Minuten, mindestens 4 haben wir schon ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023