Läuft schon! Bin ja als Medic unterwegs...
Battlefield 3
-
-
Zitat
Oder so... Am Anfang ist Team-Deathmatch auf den Noshar-Kanälen zu empfehlen, da braucht man eh mehr Glück als Verstand und hat es auch als Anfänger nicht schwer
Damit hab ich gestern auch angefangen, allerdings war da eine Nase unterwegs die es immer wieder auf mich abgesehen hatte. Heute abend werd ich noch ne Trainingsrunde einlegen.
Läuft auf meiner alten Möhre (dual Kerner mit 2 x 3 Ghz und ner ATI HD5700) erstaunlich gut mit den Grafikeinstellungen auf Auto.
Ach ja:
Eule_Marcus
Den Jarschi konnte ich mal wieder nicht nehmen, weil EA das böse Wort im Namen blockt
-
Hat jemand Bock auf ein paar Runden mit nem Rookie?
-
Ab 2230 lcl?
-
Dann leg ich bis dahin noch ein paar Trainingsrunden ein
-
Rgr ! Eulen TS kennst du - da könnten wir uns dann ja treffen
-
Guck gleich mal ob Teamspeak funktioniert, brauche dass sehr selten
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte auch jetzt schon Lust auf ne Runde falls wer Lust hat
-
Ich bin noch eine qualmen, hol was zu trinken und gucke ob TS läuft
-
- Offizieller Beitrag
Gestern war ja schon ganz lustig, hat heute jemand Lust?
-
Ich werd heute abend auf jeden Fall noch ein paar Runden drehen, kann aber noch nicht sagen wann
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre dabei. Hätte schon so ab 18:30 Zeit
-
Wenn wir morgen Abend nichts reinbekommen, bin ich so zwischen 21:00 und 22:00 Uhr dabei. Ich kann aber nichts versprechen.
-
Dumme Frage vom Rookie:
Kann man irgendwo einstellen dass wenn man ein "schnelles Spiel" macht nur mit Infantrie Einheiten unterwegs ist? Also dass die ganzen Fahrzeuge, Hubschrauber und das ganze Gesocks wegfällt? Hab mir eingebildet mal so etwas gesehen zu haben, ich find's aber nimmer. Ansonsten hab ich gestern noch ein paar Runden gedreht, wieder mit mäßigen Erfolg . Die Dinger wo man seine Stellung halten muss sind ja echt heavy
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt Karten, wo es einfach keine Fahrzeuge gibt
-
Seine Ufer und das Ding in der Metro fand ich recht gut.
-
bin am zocken...falls nochjemand lust hat
-
- Offizieller Beitrag
Bin gegen 22:30 unten, danach geht noch eine Runde.
-
Und wieder schlägt der Rookie zu:
Hab ich das richtig kapiert, dass ich mit jeder Waffe entsprechende Kills haben muss dass ich die Erweiterungen freischalte? Neue Spielsachen (also neue Waffen) bekommt man ja anscheinend wenn man "befördert" wird oder? Also langsam stell ich mich nimmer ganz so dämlich wie am Anfang, aber das braucht wohl wirklich noch viel Training.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, genau so ist es. Wenn du willst kann ich dir heute oder morgen mal erklären was die verschiedenen Waffenzusätze so bringen - da steckt teilweise ganz schön viel hinter
-