- Offizieller Beitrag
Kann auch sein das es je nach Version direkt im Hauptspiel dabei ist.
so ists ...
Mach mich nur fertig Max. Ich lade hier fast 40 GB runter und Du kommst mit etwas um die Ecke und ich denke mir fehlt dann noch was. Dafür schieße ich Dir mind. zweimal in den Fuss :zunge:
Bin für ne Woche raus.
Wegen Prüfungen?
Ne...Sonne Und Meer.
Ne...Sonne Und Meer.
Wahrscheinlich eher ne Entzündung am Abzugsfinger
Achso ja hattest du erzählt mit Nexus 7 und so... Viel Spaß!
Mir fehlt jetzt nur noch Aftermath, den Rest hab ich "schon" auf der Platte
Beim letzten Addon fehlen noch ein paar GB, heute noch 1 Std. DL-Zeit und dann hab ich alles. Gestern schon mal mit der Kampagne angefangen um ein wenig einzuarbeiten. Die Grafiksettings scheinen hier zumindest noch zu passen, hatte keine Ruckler nur der Sound klang ein wenig seltsam Muss heute wohl noch mal ans Feintuning.
Schade das es nicht möglich ist das PC und PS3 zusammen zocken können. Wenn ich es mir jetzt noch für PC hole dreht mir die Frau den Hals um.
So kann man halt die Software evtl. ein paar Mal verkaufen. Shooter will ich doch lieber auf dem PC haben, ich komm mit Controller der XBOX nicht so gut zurecht wie mit der Tastatur und Maus.
Musst es Ihr ja nicht erzählen Timo
Spätestens wenn ich am spielen bin kommt die Frage was das wieder neues ist.
PFPX konnte ich ihr ja noch als Update von FSBuild verkaufen aber bei Battlefield wird das ganze schwieriger.
Spätestens wenn ich am spielen bin kommt die Frage was das wieder neues ist.
Den Satz kenn ich aber auch. Scheint irgendwie die Standartprogrammierung für das weibliche Hirn zu sein.
PFPX konnte ich ihr ja noch als Update von FSBuild verkaufen aber bei Battlefield wird das ganze schwieriger.
Gegenvorschlag: Du hast es geschafft die PS3 Version auf dem PC zum Laufen zu bekommen
Das klingt gut, ist ein "Emulator"
O man, ich bin besseres Futter für die Jungs , das braucht noch viel Training.
Geht allen am Anfang so...
Wann bist du denn bereit mit uns zu spielen?
O man, ich bin besseres Futter für die Jungs , das braucht noch viel Training.
Das kommt schon noch Ich hab meine ersten Treffer auch erst so in der 5ten Runde gesetzt, mittlerweile bin ich ganz brauchbar.......
Jungs... haltet euch zurück
Alles anzeigen
Zitat von »Jarschi«
O man, ich bin besseres Futter für die Jungs , das braucht noch viel Training.Das kommt schon noch Ich hab meine ersten Treffer auch erst so in der 5ten Runde gesetzt, mittlerweile bin ich ganz brauchbar.......
Jungs... haltet euch zurück
*muss finger ruhig halten*
Jarschi:
Wenn es dich beruhigt - nach knapp 25 Spielstunden bin ich nach wie vor noch recht oft Kanonenfutter für die Gegner, aber die Erfolgsrate steigt kontinierlich an
Sobald man die ersten Verbesserungen für sein Equipment freigeschaltet hat, geht alles auch etwas leichter von der Hand. Die Orientierung auf dem Schlachtfeld fällt ganz besonders während der ersten Schritte nicht leicht und eh man geblickt hat, aus welcher Richtung mal Kugeln angeflogen kommen, ist man auch schon tot. Einmal, zwei Mal, zwanzig Mal... Aber mit der Zeit kommt die erste Erfahrung. Wichtig: Nicht aufgeben! Deine K/D-Ratio nach den ersten Runden wird bodenlos schlecht sein, aber das ist völlig normal, denn das war bei mir absolut nicht anders (und sie ist nach wie vor nicht unbedingt rosig ). Demnächst kann man dann ja auch mal eine gemeinsame Runde spielen - mit Unterstützung aus eigenen Reihen, vor allem, wenn man sich gescheit abspricht, macht es gleich wesentlich mehr Spaß
Wir werden ja immer mehr zu einer bunt gemischten Truppe - Anfänger, Fortgeschrittene, Veteranen.....
Ist auch in sofern ganz praktisch, das man die Anfänger vorschicken kann "Nein, da ist nix, geh mal vor!"