46/45 hell yeah !!!
Battlefield 3
-
-
Also irgendwie bin ich wohl zu doof: der DL müsste doch eigentlich im Origin unter meine Spiele angezeigt werden. Der Produktcode wurde akzeptiert, sehe aber einfach keinen DL Link
-
- Offizieller Beitrag
Geh mal in die Bibliothek
-
Hab mal ein wenig gestöbert: wenn man die Codes bei Drittanbieter kauft kann es lt. EA bis zu 20 Std. dauern bis die DL freigeschalten werden. Heißt also für mich warten.
-
reinergu = ich
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
reizen würds mich auch, aber bei mir wirds wohl auch am Rechner scheitern, mein Core2Duo E7400 (läuft auf 3,6GHz) und meine Radeon 4850 werden sich wohl kaum drüber freuen :wacko:
-
Laut einigen YouTube Videos dürfte das einigermaßen laufen (hab mir paar reingezogen mit E8500 stock, Radeon 4850, 8800GT). Wenn CPU und evtl. auch GPU übertaktet sind sogar auf Grafikstufe "High". Aber ob das so gesund ist...
Hat heute gut Laune gemacht. Beim nächsten Mal bin ich sicherlich auch wieder dabei.
-
So, hab mir auch Premium gestern Abend gekauft. Habe leider nicht vorher erfahren, dass da 14 GB zum herunterladen sind Bei einer 2,87 MB DSL Leitung wird das bis heute Vormittag wohl dauern (ca. 14-16 Std.). Wird Zeit eine 50 MB Kabel-Leitung zu bekommen. Versuche heute Abend dann mal nach 20 Uhr online zu gehen, zeitlich etwas schwierig im Moment.
Sent from my iPad 2 using Tapatalk
-
So, hab mir auch Premium gestern Abend gekauft. Habe leider nicht vorher erfahren, dass da 14 GB zum herunterladen sind
Ich hatte gestern leider noch keinen DL Link in meinem Origin Dingsbums. Muss heute abend mal nachgucken ob ich jetzt endlich anfangen kann, das Päckchen abzuholen. Heute abend wird es bei mir definitiv nix.
-
DIese Verzögerung gibts dann aber nur bei Orign oder? Bei Steam gings immer flott.....
Heute Abend wäre ich nur ganz vielleicht dabei...
-
muss mal schauen was ich heute abend mach. Wollte eigentlich mal wieder was lotsen...
-
Ich denke bei Origin wäre das auch noch nicht das große Problem. Gekauft habe ich über den angegebenen Link bei MMOGA (oder wie die heißen), hier hatte ich eh schon ein Konto. Jetzt muss der Shop das erst mal an Origin melden und dann wird da der DL freigeschalten. Also gestern gegen 18 Uhr gekauft, Origin heruntergeladen und installiert und dann gewartet. Wobei das Origin Dingsbums gestern auch ein paar Mal wg. Überlastung den Dienst quittiert hat. Ich guck heute abend mal ob der DL da ist, ansonsten gibt's ne Meldung an den Support. Den Produktcode haben sie gestern auf Origin bereits akzeptiert.
Edith: DL läuft. Ich denke frühestens morgen kann ich mitmachen.
-
- Offizieller Beitrag
Jemand Lust auf ne Runde? Bin dann auf dem Ts3 und warte
-
Bin raus, noch gute 8 Std. DL-Zeit
-
gib mir 20 minuten oder so
-
Einen brauchen wir noch! Dann machen wir 2x3. Jemand Bock?
-
- Offizieller Beitrag
Thaha, voll Taktik gerade
-
Hat Spaß gemacht vorhin (Und nein Christian, ich bin nicht gegen dich immun, ich hab nur den schnelleren Finger an der Maus )
-
- Offizieller Beitrag
Christian besteht immer noch auf das Foto von der Couch
-
:ironie: :ironie:
-