Ey lass mal ne Liste machen mit den Zockern und deren Battlefield Nicks. Dann weiß man auch, wer sich dahinter verbirgt.
Der Stefan kann das ja dann in den Eingangspost übernehmen.Also ich bin Jet_Blast90
Done!
Ey lass mal ne Liste machen mit den Zockern und deren Battlefield Nicks. Dann weiß man auch, wer sich dahinter verbirgt.
Der Stefan kann das ja dann in den Eingangspost übernehmen.Also ich bin Jet_Blast90
Done!
Müsstest nur hinzugefügt werden!
Danke
Battlefield 3 Premium (da ist alles drin inkl. Beta Key für BF4 wenn die Phase beginnt) für schlappe 20,00 Euro
Würde zu Premium raten. Und holt euch mal DLC's Aftermath und End Game. Lohnt sich.
Habe bisher noch kein Premium, hole ich mir dann. Dann wohl bis heute Abend.
Battlefield 3 Premium (da ist alles drin inkl. Beta Key für BF4 wenn die Phase beginnt) für schlappe 20,00 Euro
Hört das Sabbeln auf, ich hol ja schon die Kreditkarte. Also für den Kurs kann man glaub ich nicht viel verkehrt machen. Heute abend bin ich aber wohl noch nicht bei.
Wichtig: Holt euch wenn möglich auch Endgame, b2k, aftermath und close quarters Armored kill braucht kein mensch.
Die Erweiterungen sind wohl alle beim Premium mit dabei wenn ich das richtig rauslese
Genau, einfach Premium, da ist alles dabei und dabei billiger als wenn man alles einzeln kauft.
jo das ist richtig Und der download von allem zusammen ist dann doch gar nicht so klein. (grrrrrr)
Bestellt & Gekauft
Warte jetzt darauf dass im Origin angezeigt wird, damit ich den DL starten kann.
Viel Spaß beim Downloaden. Lohnt sich aber :)!
@all: Ab 19 Uhr bin ich dann da! Wer sucht server?
Ich befürchte da schlimmes . Also heute abend bin ich wohl nocht nicht dabei, außerdem erst mal ein paar Proberunden off drehen damit ich mich nicht völlig blamiere.
Edith: Dass wird heute definitiv nix. Die Bestellübersicht hat sich verabschiedet. Da sind heute wohl mehr Leute auf den Einfall gekommen etwas zu kaufen.
Also jetzt gleich ab 19 Uhr klappt es noch nicht bei mir. Bin dann aber wohl etwas später (zwischen 19:30 und 20 Uhr) mit von der Partie. Wie Max schon sagte, hoffentlich ohne unseren Freund GhostKillerHunter
Also jetzt gleich ab 19 Uhr klappt es noch nicht bei mir. Bin dann aber wohl etwas später (zwischen 19:30 und 20 Uhr) mit von der Partie. Wie Max schon sagte, hoffentlich ohne unseren Freund GhostKillerHunter
jo bin nachher auch dabei
Schaue gegen 21:00 Uhr rein.
Also hier tut sich nischt, werd's wohl morgen mit dem DL versuchen.
Das entwickelt sich ja langsam zu nem Battlefield - Board hier ... tät mich ja auch mal reizen - mags aber nicht auf meinen Flusirechner installieren. Mein alter ist`n E8500 mit ner 8800GT und 4GB RAM. Macht das damit Sinn ?
Ist grenzwertig.
Würde gerade so die Minimum-Anforderungen erfüllen.
Mmmmh ... dann lieber nicht ...
Ich werd's auf jeden Fall antesten, vorausgesetzt ich bekomme irgendwann den DL zu starten
Puuhh geht ja gerade richtig ab hier