in 20 minuten schau ich auch kurz mal aufn Ründchen vorbei!
Battlefield 3
-
-
Hat Bock gemacht Jungs. Heute Abend hätte ich wohl wieder ein Slot ab 19:00 Uhr frei! Jemand dabei?
Ach...und wer die Videos noch nicht kennt...gibts für jede klassiche BF3 Map sowie für BK.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=mU3B9TzWqfM[/video]
-
heut abend ab 19 uhr klingt gut, muss mal sehen wie das mit abendessen klappt, aber bis spätestens 19.40 wär ich auf jeden Fall dabei
-
Bei mir ist ENde soweit offen. VOn daher gerne.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir auch Hoffentlich nur nicht wieder solche auf dem Server wie SouthPepper oder GhostKillerHunter
-
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht kriegen wir ja doch zwei Squads voll
-
Ein Squad nur mit Sanis zum BackUp wäre hilfreich...:D
-
Habs länger nicht mehr gespielt. Aber sonst laufe ich immer als Sani herum.
-
Pionier ist doch am besten Da hat man auch diese extrem durchschlagskräftige "Sniper" aka Panzerfaust dabei Dann noch den Schweissbrenner, um jemanden lautlos von hinten die Haare abzufackeln.. mehr braucht man nicht
-
Hahah! Mit dem Defi soll man ja auch einige umnieten können...
-
Wäre auch dabei ab ca. 19 Uhr (Gunni Tom). Wie werde ich Mitglied bei The Owls? Fan bin ich schon, Anfrage ist schon raus über Battlelog.
Lange nicht mehr gespielt, aber zusammen überlebt man hoffentlich mal länger als alleine.Gesendet vom iPhone 4 mit Tapatalk
-
Müsstest nur hinzugefügt werden!
Übrigens an alle die BF3 noch nicht haben:
Battlefield 3 mit Short-Cuts für 10 Euro!
Würde zu Premium raten. Und holt euch mal DLC's Aftermath und End Game. Lohnt sich.
-
- Offizieller Beitrag
Hahah! Mit dem Defi soll man ja auch einige umnieten können...
Ob du es mir glaubst oder nicht, lag gestern am M-COM, da liegt ein Toter, will den wiederbeleben, in dem Moment hüpft einer vor den und ich frittier den mit dem Defi
-
Ey lass mal ne Liste machen mit den Zockern und deren Battlefield Nicks. Dann weiß man auch, wer sich dahinter verbirgt.
Der Stefan kann das ja dann in den Eingangspost übernehmen.Also ich bin Jet_Blast90
-
- Offizieller Beitrag
Ich liste mal auf:
Goofert = Goof = Alex
JetBlast90= Basti
Callsign1065 = Callsign1065 = Reiner
Chrize = Chrize
Le_Maestro22 = LeMaestro = Stefan
VisualApp= Knöpfchendrücker = Christian
Gunni Tom = Dieter
MegaMax19900 = Ich
nrnbenny = Matzpeng