Flusi Absturz (FS9) ...warum ... !?

• Ach Leute ...

da unterdrückt man täglich mühsam seinen nagenden Neid beim betrachten der Bilder aus den FSX - Threads, erfährt nur ab und an eine kleine Erleichterung des Schmerzes wenn dort über FPS im einstelligen Bereich und OOM`s berichtet wird (während man sich die eigenen 15 Frames beim Taxeln in JFK schönredet) ... und nun das:

seit ich meinen Flusi wieder ausgegraben habe, verabschiedet er sich andauernd (bei ca. jedem zweiten längeren Flug) um mir völlig ungefragt den Desktop anzuzeigen. Das kleine graue Kästchen welches vorgibt, nach dem Problem zu suchen erlischt dann auch meist nach einigen Sekunden, freilich ohne mich einer Antwort zu würdigen ... und nun ?

Hab keine Ahnung, wo ich nach dem Problem suchen sollte ... ein OOM scheidet meiner Ansicht nach aus (keine entsprechende Meldung / manchmal kurz nach dem T/O / 4GB - Patch in use / 8GB verbaut). Was könnte das sein ? wie kann ich suchen ? eine Neuinstallation kommt erst in Frage, wenn neue Hardware vorhanden ist ...

Hilfe !! ;(

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (23. August 2013 um 13:49)

• Was sagt denn die interne Windows eigene Fehlerberichterstattung, also welcher Grund / dll/ anderes Programm wird genannt?

Torsten

00003581.gif

• Eben nix ... der Suchbalken im Kästchen läuft einige Sekunden, dann erlischt auch das und lässt mich ratlos zurück :S ... daher weiß ich jetzt eben auch nicht weiter ...

• Richtig....

und solltest du Vista o.a. haben vielleicht unter Problemlösungen suchen, so sollte das aussehen:

Aufzeichnen15.JPG

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (23. August 2013 um 15:02)

• He he ... die kannte ich noch gar nicht ... und ich hatte die Szenerie kurz vorher aktualisiert, da etwas matschig ... werd da beim Nächsten "Ereignis" mal nachsehen ...