Hallöchen alle zusammen,
ich möchte Euch hier mein kleines "Baby" vorstellen. Bauzeit bisher ca. 4 Jahre und es werden locker nochmal 4 dazu kommen. Basierend auf dem FS9, da in meinen Dimensionen eine Umsetzung mit dem FSX nicht möglich ist. Es sei denn, man verfügt über das nötige Kleingeld um sich eine gewisse Anzahl an Hochleistungsrechnern leisten zu können. Ich nicht, daher FS9, ihr seht gleich wieso! Es wird also ein Zwei-Personen Cockpit im Maßstab 1.1 gebaut, leider ohne Hydraulische Plattform. Das Highlight ist aber, ich glaube im Cockpitbau zur Zeit Einzigartig, meine kleine voll funktionstüchtige Kabine. Es gibt eine Streckeninfo, zwei original Seitenfenster damit man den Flug auch verfolgen kann und eine ( arbeite noch dran ) demnächst voll funktionstüchtige PSU. Mit Sauerstoffmasken, die im Notfall rausfallen, Licht, Serviceknopf und natürlich Aircondition!! Um all das realisieren zu können, laufen zur Zeit 7 Rechner. Alle Infos dazu ebenfalls auf meiner Page!
Nähere Details will ich jetzt hier nicht aufschreiben, das würde den Rahmen sprengen. Wer mag kann alles auf meiner Homepage sehen und lesen. Genug Geschwafelt, hier sind einige Bilder vom Anfang bis heute :
So, reicht fürs erste!! Es sind einige Dinge noch in Planung, so werde ich z.B. sehr bald ein angefangenes TQ Project übernehmen und weiterführen. Dann kommt der Pimp my Saitec endlich weg! Ich werde also einfach in diesem Beitrag meine Neuerungen nachreichen. Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen. Bis dahin...