Versuche heute Abend mal mit der Beech C90B vom Bradshaw Intn. (TKPK) mitzukommen. Start dürfte so gegen 20.30 Uhr geplant. Hoffe es zeitlich zu schaffen.
KuMi am 28.08.2013 - TLPC
-
-
Komme nun doch ab Atlanta, Abflug 1600UTC
(FPL-FVS110-IS
-E190/L-SDFGHRUWY/S
-KATL1600
-N0433F390 PNUT7 MCN J45 OMN Y585 ELMUC L454 ILURI UA555 FOF
-TLPC0400 TLPL
-DOF/130828 REG/A6HHS EET/KZMA0140 TJZS0255 TTZP0350 RMK/KUMI
-E/0520 P/5 R/UV S/PDMJ J/LFUV) -
- Offizieller Beitrag
Wat macht denn deine E190 mit Emiraten-Reg (A6) in KATL :gruebel:
-
Finde kein repaint für den Lineage 1000 eines anderen operators, ausser Brazilian Air Force
-
Sehr schön ist die IVAO Funktion im PFPX... zeigt die gefilte route genau an...
-
Bitte weiter regelmäßig berichten, bin unterwegs..., Bilder nicht vergessen.... :beer: 7
-
Kann man nur hoffen, dass Dein Pilot wach ist, wenn er das Ruder übernimmt
Halt genau so wie sie auch EinparkenDas wird er bestimmt machen die echten airleinerpiloten machen das doch auch einfach Sonnenbrille auf und dahinter fallen die Augen zu
Zitat Die ist wie die Mutter. Zwei Versuche auf die sanfte Art und dann wird rohe Gewalt angewendet. Sent
Und ja so sind die Frauen immer wenn was nicht so will wie die dann wenden sie gleich Gewalt an
Ach ja und viel Spaß beim KuMiren und bin ja gespannt ob wer mit PFPX gewinnt...
-
- Offizieller Beitrag
Ach und da mein Sohn heut das licht der Welt erblickt hat kann ich am KuMi morgen nicht teilnehmen...
Wuaaaaaaaaaahhhhhh
warum seh ich das nicht?
Glückwunsch an die ganze Familie! -
Scheint ja ein fruchtbares Jahr zu sein
-
Herzlichen Glückwunsch Eik, euch alles Gute!
Bei uns dauert es noch ein WeilchenSent from my iPad using Tapatalk HD
-
MAx das hasste juut jemacht!
Feiner KuMi! War etwas früh, aber bei dem kleinen Platz sichert rechtzeitiges Erscheinen ja beste Plätze
Leider muss ich gleich wech, aber ich denke ja, dass Timo dat heute gemacht hat ..... oder Reiner
-
KLasse Kumi, Klasse Ziel, Klasse ATC
-
- Offizieller Beitrag
Zeiten:
AAL2F 2149
PRY161 2153
BWA335 2157
BWA66P 2201 -> Winner
DGF101 2204Kleines Loch, war beschäftigt, sorry :wacko:
PRY1124 2223
FDX310 yet to come -> trotzdem Koch, sorry Jupp! -
-
- Offizieller Beitrag
Als Dank würd ich mich dann über die T7 + PFPX freuen
-
War heut leider nicht dabei, muss morgen früh raus. Alles Gute dem frisch gebackenen Paps und ne schöne Desti für nächste Woche.
Bis.denneGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
-
Ganz schöne Turbulenzen beim Anflug, da wackelt die kleine C90B aber ganz schön. Dann passte irgendwie mein Heading nicht (um 180° vertauscht, warum auch immer), dank FSC9 dann den Airport gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht, die Zeit...naja, irgendwann wird auch mal wieder näher an die 22 Uhr Marke gelandet
-
- Offizieller Beitrag
Max, haste jut gemacht
Schöner KuMi! Glückwunsch an Reiner! -
desti kommt mojeeeee
Aber vorm Frühstück bitte. -
- Offizieller Beitrag
Ganz schöne Turbulenzen beim Anflug, da wackelt die kleine C90B aber ganz schön. Dann passte irgendwie mein Heading nicht (um 180° vertauscht, warum auch immer), dank FSC9 dann den Airport gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht, die Zeit...naja, irgendwann wird auch mal wieder näher an die 22 Uhr Marke gelandet
Sag das doch dann hättest tiefer gedurft
-