- Offizieller Beitrag
Na dann ran an den Speck und viel Glück... Vielleicht wird er ja morgen um 22 Uhr der KuMi-Winner
Na dann ran an den Speck und viel Glück... Vielleicht wird er ja morgen um 22 Uhr der KuMi-Winner
Ach und da mein Sohn heut das licht der Welt erblickt hat kann ich am KuMi morgen nicht teilnehmen...
Glückwunsch Papa
Danke euch Jungs und dir auch Jarschi: werden Papa Marcus
Erst mal meinenallerherzlichsten Glueckwunsch dir und der Mama.
Und nicht teilnehmen geht wohl nicht...du kannst die Wiege locker mit in das cockpit nehmen. Einer neuer KuMi Pilot...da gewoehnt er sich gleich mal daran, wo die Milchflasche Mittwochs immer steht...:)♥
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Eik!
Aber morgen nicht teilnehmen? Halloooooooooooo!? Wo sollen wir denn bitteschön sonst unseren Nachwuchs herbekommen?
Setz' den Jung ins Cockpit! :flugzeug:
Vielen dank und keine Bange nächsten Mittwoch Sitz er am steuerhorn ist doch wohl klar das er gleich von Anfang an dabei ist bis Vater und Sohn sich streiten wer aufm Captainseat Platz nehmen darf
Glückwunsch Eik und Mama!!! Sieh zu, dass Du und der Kleine das mit dem KuMi hingekommt
Hallo Eik, deiner Frau und dir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffe ihr drei seit alle Wohlauf ! Dann mal bis nächsten Mittwoch mit dem kurzen aufm Schoss
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Glückwunsch Eik und alles Gute für Mutter und Kind!
werd wohl aus ORD komme
falls wer mit will
t/o 16:45 german lcl time
Glückwunsch an die junge Familie Ab jetzt läuten die Glocken, äh Warnings anders, vor allem der WNI-Alarm (Windel-Nass-Index)
Alles Gute für Euch drei
Tante Edith fiel gerade das noch ein:
Ich präsentiere mal das Bild des jüngsten Piloten beim KuMi ever
Für FS9 Flieger, rechtzeitig für den KuMi hochgeladen!!!
Scenery sieht sehr schick aus!
Flusinews.de:
"Vor knapp zwei Monaten haben wir über die Veröffentlichung des Freeware Flughafens “Hewanorra International Airports” berichtet. Jetzt hat Christian Delblond nachgelegt und auch den kleinen Regionalflughafen “George F.L. Charles” (ICAO Code TLPC) für den FS9 auf AVSIM hochgeladen. Der Flughafen wurde 1997 nach einem beliebten Lokalpolitiker benannt und liegt zwei Kilometer nördlich der Hauptstadt Castries und auch direkt an der Touristenattraktion Vigie Beach."
10MB, vom 25.08.: KLICK
Flightsim.com: KLICK
Ich wünsch euch viel Spaß heute Abend, wäre so gern mitgeflogen, aber es gab keine Änderung. Dafür nächste Woche Langstrecke ab 13/14.00
Sucht was schönes aus!
Glückwunsch Eik.
Unsere kleine kann ich nicht mehr an die Knüppel lassen. Die zerrt so am Throttle das bei der Jetstream immer die Motoren hochgehen.
Glückwunsch Eik, wünsch euch alles Gute! :bday:
Herzlichen Glückwunsch Eik. Euch alles Gute!
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
werd wohl aus ORD komme
falls wer mit will
t/o 16:45 german lcl time
canceled...komme aus KIAD
Lese ich richtig raus, das wir kein ATC haben? Sonst würde ich zumindest Tower machen (hab das mit dem Fliegen irgendwie verpennt)
Tante Edith: Falls doch noch wer APP will, hier kann man machen: