Mehr brauch ich nicht wissen!
Ihr Luschen .......
Luschen? Du kennst den Blick nur nicht. Ist aber in deinem Alter auch besser, ich weiß nicht, ob du sowas überstehen würdest,
Mehr brauch ich nicht wissen!
Ihr Luschen .......
Luschen? Du kennst den Blick nur nicht. Ist aber in deinem Alter auch besser, ich weiß nicht, ob du sowas überstehen würdest,
Ihr seit nur alle noch nicht richtig eheabgehärtet, ihr Anfänger!
Zurück zum Thema:
KJFK WAVEY EMJAY J174 ORF ECG AR8 OXANA L452 JORGG L451 ELMUC L454 ILURI UA555 FOF TLPC wird mein Routing für den Mittwoch.
Knappe 2000 NM und gute 4,5 Stunden Flug!
Oppa Uwe: wenn ich pünktlich von Einstellungstest in Hambtug zurück bin werde ich dich begleiten
Prima!
Kennt jemand da unten ne Airline, die Q400 operiert? Ansonsten muss ich irgendnen 736 oder 737-Operator suchen
Edit: Werde wahrscheinlich dann West Jet ex Montreal nehmen. Falls jemand trotzdem Q400-Operatoren da unten kennt, gerne sagen, ich hab bis auf ein paar in den USA nix gefunden
So als kleiner Hinweis: für den FS9 ist eine neue Freeware raus Drück mich
Oppa Uwe:
Miguel tut besser dran, es nicht drauf ankommen zu lassen. Weißt Du wie man in einem gewissen Volvo Autohaus zu neuen Schaufensterpuppen kommt? Man gucke eine Azubis am Dienstag morgen böse an (funktioniert wohl nur wenn das eine bestimmte Person macht) und schon hat man eine neue Figur aus Stein. Nachteile sind ein enorm hoher Verbrauch an Azubis sowie die Kunst den Stiften in der richtigen Position zu erwischen.
@ Jarschi:
Verstehe! Sie ist quasi eine Gorgonin? So medusenmäßig unterwegs?
Gibt es auch was gegen! Nennt sich Spiegel!
Ich sehe schon, ich muss nächstes Jahr auflaufen, um das selbst beurteilen zu können!
Wobei ich nicht mehr genau zusammenbekomme durch welche Äußerung der Blick zustandekam . Sagen wir einfach so, obwohl die Sonne schien, wurde es gefühlt direkt 15 Grad Celsius kälter
muss schauen wann ich heimkomme, müsste aber drin sein Mal sehen obs sektorpfeile gibt..
Mal sehen obs sektorpfeile gibt..
Hier, ... hat du:
------------------>
das reicht zum lotsen denke ich
Ich bin raus, da ich in Clausthal bin.
Was gibt's da denn?Bier
findet Ihr Charts mit NDB und RNAV auf die 09. Für die 27 gibt es keinen veröffentlichten Anflug.
Bin leider Abends nicht da, sorry
Was gibt's da denn?Bier
Ne Uni
kann morgen wahrscheinlihc doch nicht lotsen... Komm erst abends heim
Zitat von »Eik209_C160«Was gibt's da denn?Bier Ne Uni
Naja ist ja fast dass gleiche
Ach und da mein Sohn heut das licht der Welt erblickt hat kann ich am KuMi morgen nicht teilnehmen...
Herzlichen Glückwunsch Daddy!!!!