Hallo Freunde ... bin schon ne Weile raus aus dem aktuellen Flusi - Geschehen ... momentan hab ich n bissl Zeit und wäre gern mit der BAe 146 ne Nostalgie - Runde geflogen. Weiß jemand wann/ob die (QW) noch kommt ? hab ich was verpasst ?
BAe 146 von QW ...
-
DogStar -
16. August 2013 um 12:41
-
-
-
Der AVRO ja ... aber die BAe 146
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte im Hinterkopf dass AVRO kommt und später die BAe 146 als kostenloses Update nachgeliefert werden sollen. Dass was ich bisher herausgelesen habe, sind die Modelle aber noch gar nicht released
-
Na prima ... dann geh ich mal davon aus (nach etwas rumlesen dort im Forum), dass das Ding gar nicht mehr kommt. Naja ... immer das Selbe ...
-
Doch doch....da gabs letztens noch Screenshots....una momenta!
-
...ok...finds gerade nicht. Bin mir aber fast sicher...
Letzte Screens gabs hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.503554403020293.103934.431665620209172&type=1
-
Naja ... das war im Februar ... mein Gefühl sagt mir da nix wirklich gutes ... wäre schade ... aber halt allzu verständlich, wenn die Kohle schon im Sack ist.
-
-
Ah ... danke ... interessant ! klingt, als hätte mich mein Gefühl diesmal getrogen. Freu` mich sehr drauf - wobei es sich danach anhört, dass es noch ziemlich lange dauern wird ...
-
Onkel Robert sagt "Coming soon"
-
Endlich released!!
Hier könnt ihr das Update downloaden
Ich werde morgen mal eine Runde fliegen und berichten!
-
Oh wie geil !!! aber kein Eurowings - Lack !
-
Man ist die geil !! schön dreckig ... voll analog ... herrlich ... wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo der Schalter für`s FMS ist (immer noch dunkel und hab grad keinen Nerv, ins Handbuch zu schauen) ...dann bin ich vollends glücklich heut Abend ...
-
Fliegt doch einfach Raw Data, immer diese Knöpfchendrücker!!
-
Kam bei dir nur ein grüner Balken sobald du auf die On-Taste gegangen bist? (Die befindet sich direkt über dem Bildschirm des FMS)
Falls ja musst du einfach aus dem Ordner "Fonts" im FS-Hauptverzeichnis die Datei "glassga.ttf" in den Fonts-Ordner vom Windowshauptverzeichnis kopieren! Dann sollte es funktionieren -
Hi Maxi ... danke, aber ich hatte den On - Schalter einfach an der völlig falschen Stelle gesucht (die meisten Schalter einer BAe sind an der falschen Stelle). Hab ihn dann gestern Abend doch noch gefunden und schon jede Menge Spass mit der Kiste gehabt.
-
Erster Eindruck: sehr schön, wie schon der AVRO ... allerdings ist die Performance bei mir jetzt wesentlich besser -warum auch immer ! keine wesentlichen Bugs, fliegt sich traumhaft, ultrarealistische Geräuschkulisse, Gleiches gilt für die Flugeigenschaften.
Einziger Kritikpunkt - es dürfte etwas mehr Systemtiefe sein . Fazit: macht jetzt noch mehr Spass, weil das analoge Fliegen mehr Aufmerksamkeit erfordert !! -
versteh ich das richtig das ich die alte version komplett deinstalliern muss ja?
-
Korrekt. Ist aber nicht weiter schlimm, da die Files mit den Liveries ja im Ordner des Repaint - Managers erhalten bleiben. Mich hat die ganze Aktion keine 10 Minuten gekostet. Lohnt sich ... weils eben was zum Mitdenken und nicht zum Knöpfchendrücken ist.
-