Bin grad mal mit der CS757 nach Kölle, gar nicht über der Fliecher. Morgen dan Premiere beim KuMi mit der 757, UPS.
KUMI am 21.08.2013 - UHMM
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Hab im ru.ivao-Forum mal offen gepostet, gab auch einige Resonanz...
http://ru.forum.ivao.aero/index.php?topic=228162.0
Ehm, ja
Wenn ich die 2 englischen Sätze richtig verstanden hab, ist morgen auf jeden fall 1 Controller da?
Sonst einfach melden -
Ich melde mich auch mal für Tokio an mit md82 (Md83 wenn ich das merge hinkriege..)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
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Wenn ich die 2 englischen Sätze richtig verstanden hab, ist morgen auf jeden fall 1 Controller da?
Sonst einfach meldenTower soll auf jeden Fall besetzt sein, ja. Hatte schon alles fertig (Sectorfile geladen, Procedures gelesen) - hab dann aber doch noch nen Flug geplant.
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Bin grad mal mit der CS757 nach Kölle, gar nicht über der Fliecher. Morgen dan Premiere beim KuMi mit der 757, UPS.
ich geb dir nur den tipp nix grossartig im flusimenu herumzuspielen wenm du mit der cs unterwegs bist...dann könnte es passieren das auf einmal alle Systeme ausgehen...meine Erfahrungen
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Ok, danke fuer den Tipp, gestern ging alles wunderbaerchen und ich folge deinem Rat.
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Tower soll auf jeden Fall besetzt sein, ja. Hatte schon alles fertig (Sectorfile geladen, Procedures gelesen) - hab dann aber doch noch nen Flug geplant.
Okay, alles klar. Wie gesagt sonst anschreiben - werde bestimmt irgendwo zu finden sein
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(FPL-TSO159-IS
-B763/H-SDFGHUWY/S
-UUDD1258
-N0470F350 WT32W WT TIM1D KTN CTR38 TIMIG R479 KTL R30 UHT W53 SH
G498 RIMAG B152 NOR B927 RUKAR
-UHMM0702 UEEE
-PBN/A1B3B4B5D4 DOF/130821 REG/EIUNF
EET/ULWW0040 ULKK0059 UUYY0116 USDD0212 USDK0240 UOOO0310 UERP0424
UEEE0455 UHMM0634 RVR/150 OPR/TSO RMK/ACASII EQUIPPED
-E/0850 R/UV S/DJ J/UV) -
ch geb dir nur den tipp nix grossartig im flusimenu herumzuspielen wenm du mit der cs unterwegs bist...dann könnte es passieren das auf einmal alle Systeme ausgehen...meine Erfahrungen
Gut gut.... gerade gemerkt....das betrifft im Moment nur die Cargo , wenn man den Loadmanager aufruft und dann die Sicht ändert. Dann bleibt es hängen und der Flieger wird neu geladen. Lass ich den eben zu und belade manuell.
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ENZV - UHMM
OKLA4E OKLAN FLS BL VIA HEI ROS SKG TRO HMF LATEN B483 ANODI 7788E 76E13 TEMGA A812 NESLI OSMER.TERK2A
t/o 12z
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Bei mir wird es wohl doch nur der kleine Hüpfer aus Petropavlosk oder wie das heißt.
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Bei mir wird es wohl doch nur der kleine Hüpfer aus Petropavlosk oder wie das heißt.
Da komme ich wohl mit. Auch wenn ich wohl seit Juni (solange ohne KuMi, oh weh) den Bobby nicht mehr geflogen bin scheint er flugfähig zu sein.
Start so 20.44 Uhr? Stehe dann an Rampe 2. Bis nachher. -
Ich nehme die Jetstream. Da brauche ich so ca. 2 Stunden inkl. KuMi Zuschlag.
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Teamspeak 3 hat alles zum Abstruz gebracht ...neustart RJCC
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Teamspeak 3 hat alles zum Abstruz gebracht
Flusiabsturtz oder waren alle Systeme weg? (quasi cold&dark) -
.....blblabla muss beendet werden.....
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Kurze Frage zum QFE setting.
QFE zeigt die Höhe zur field elevation an, soweit alles klar. Wenn ich mir aber METARs ziehe, kriege ich meisstens zahlen im Bereich von 730-740... Ist das eine andere Druckeinheit oder wie gehe ich damit um?
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Das ist mmHg. Musst du noch in hPa bzw. mBar umrechnen.
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War wohl ein Bedienungsfehler meinerseits! Kiste reagiert nicht mehr und das kurz vorm Eindrehen aufs NDB. Mist!
Wo doch eigentlich alles so super gepasst hatte.
Auf alle Fälle hat Victor einen super Jub gemacht! Danke dafür!
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Ich schreibe die Zeiten mit.
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