Dicke Liste mit neu unterstützten Flughäfen:
Version 2.32 veröffentlicht
-
-
Yeah Tobago
Leider immernoch kein AES für Gatwick..
-
Zitat
Yeah Tobago
Leider immernoch kein AES für Gatwick..
Für den FSX geht es aber schon?!
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hat jemand einen funktionierenden Link zu der AfricaSim Tunis Carthage Scenery für den FSX? :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Legal oder Vitamin B? Hab nur die OrientalSim
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Legal oder Vitamin B?
Ich verstehe die Frage nicht ganz, das ist doch Freeware. Die Webseite von fsnabisso.com ist jedoch nicht mehr erreichbar (vom Provider geparkt) und Tante Google hatte auch nichts im Angebot. Und einen Airport mit kostenloser AES-Unterstützung wollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
Gruß von "umme Ecke" (Herzogenrath bei Aachen)
Jens
Edith sagt: hab dann doch einen Link gefunden: http://ivaotn.org/resources/scenery
-
Ich verstehe die Frage nicht ganz, das ist doch Freeware. Die Webseite von fsnabisso.com ist jedoch nicht mehr erreichbar (vom Provider geparkt) und Tante Google hatte auch nichts im Angebot. Und einen Airport mit kostenloser AES-Unterstützung wollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
Warum so umständlich, würdest Du dem oben geposten Link folgen und dort dem Verweis auf die Liste der unterstützten Airports, kannst Du dort direkt kicken und kommst auf die Seite.Delta 763: Findet man dann auch die richtige Aussage zu Gatwick.
-
Da guck mal einer an, welcher Forumsgeist sich hereingeschlichen hat
Auf diesem Wege, danke für die Bermudas und Hennigsdorf . Ich weiß zwar dass der offizielle AES Support im AS-Forum stattfindet, evtl. könntest Du mir doch die Frage beantworten ob eine techn. Umsetzung für die kubanischen Taxi2Gate Produkte möglich ist?
-
Da guck mal einer an, welcher Forumsgeist sich hereingeschlichen hat
Auf diesem Wege, danke für die Bermudas und Hennigsdorf . Ich weiß zwar dass der offizielle AES Support im AS-Forum stattfindet, evtl. könntest Du mir doch die Frage beantworten ob eine techn. Umsetzung für die kubanischen Taxi2Gate Produkte möglich ist?
Lese doch mal die Release-Note
-
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wall: :wall:
-
Oliver, du kannst doch von Leuten aus Bayern nicht verlangen das sie lesen können... :zunge:
-
Oliver, du kannst doch von Leuten aus Bayern nicht verlangen das sie lesen können... :zunge:
Ist aber leider nicht nur ein bayrisches Problem, sondern weltweiter Standard, nennt man RTFM Allergie -
Ich geb's ja zu dass ich den verbockt habe .
Oliver, du kannst doch von Leuten aus Bayern nicht verlangen das sie lesen können...
Im übrigen haben die Bayern da wirklich ein paar Probleme, gut dass ich Franke bin -
Nürnberg gehört zum Bundesland Bayern und somit bist du automatisch als Bayer disqualifiziert.
Aber wir haben dich ja trotzdem lieb Jarschi.
-
Nürnberg gehört zum Bundesland Bayern und somit bist du automatisch als Bayer disqualifiziert.
Um mich mal auf das gleiche Niveau herabzulassenHöööööööööööööööööööööööö maaaaa Du Westfale sooooooo nich
-