SkyWork - Your personal way to fly!
-
-
-
:hail: Warum könnt ihr alle nach London fliegen und ich nicht....
-
Die Wahrheit ist...kurz nach dem letzten Screen beim Hinflug bekam ich auch ein OOM....:/. Hab Global im Hybrid Modus laufen gehabt..nun ja.
So weiter gehts..heute gehts als Charter mit einer Vielzahl von Rentnern nach Heringsdorf...Flugzeit ist bei 1:40h für die Strecke immer irgendwie ernüchternd :D.
LSZB-EDAH
Eine richtige Freeware Perle it das! Paar Fehler zwar bei den Bäumen aber ansonsten...Must-Have!
-
Du machst übrigens wirkliche geile Screens! So geil, dass ich immer mehr am sagen bin "Du musst doch mal den Gurkenschneider fliegen!"
Nur eine Frage: Muss datt so bei dem einen Bild, dass da die Spoiler oben sind?
-
Danke :).
Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat8.2.1. Spoilers subsystem
2 spoilers are installed on each wing. The spoilers have to functions:
- - Augment the roll control in the air
-
- Augment the deceleration of the aircraft upon the touchdown
The roll spoilers are hydraulically operated by 4 Power Control Units (PCUs).
The spoilers are normally controlled by the roll system, unless in the ground
mode, where roll system inputs are disconnected, and the spoilers are
automatically extended, or manually deactivated on ground, by turning the
FLIGHT/TAXI switch to the TAXI position.
Should an un-commanded spoiler deflection occur, the spoilers can be
disconnected by pressing the SPLR1 or SPLR2 switchlights. The SPLR1
switchlight deactivate both of the inboard spoilers, and the SPLR2 switchlight,
the outboard spoilers.
ZitatNORMAL OPERATION:
Before takeoff, the flight controls have to be un-blocked by releasing the CONTROL LOCK on the Power Quadrant, and the FLIGHT/TAXI switch brought to the FLIGHT position. The Flaps have to be set to the appropriate takeoff setting. -
Tolle Bilder ... !! macht wieder mal Lust auf den Umstieg ... naja ... eines Tages, wenn das mal ohne OOM funktioniert bin ich wieder mit dabei. Die Dash ist echt der Hammer, Landschaft und Perspektiven auch. Genial !!
-
Danke :).
Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke :).
Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, wunderbar, danke für die Info! Ja, den Schalter kannte ich schon aus meinen ersten zaghaften Versuchen, das Ding zu fliegen, aber hatte ich noch nie drauf geachtet, was da als Reaktion passiert.
-