Stef, mach aber dann in UK nen IFR-Pickup, wenn Du nicht kochen willst ...
Hab eben mal Simbrief ausprobiert, hier mein Flugplan im Lido-Format : https://www.dropbox.com/s/4u5jtoox08ua…_1376174615.pdf
Stef, mach aber dann in UK nen IFR-Pickup, wenn Du nicht kochen willst ...
Hab eben mal Simbrief ausprobiert, hier mein Flugplan im Lido-Format : https://www.dropbox.com/s/4u5jtoox08ua…_1376174615.pdf
Nachdem ich schon mehrere Monate immer mitgelesen hier habe und jeden Mittwoch die KuMi-Karawane auf dem Eye gesehen habe, dachte mir ich melde mich auch mal an
LTN ist daher ein schönes Ziel für meinen persönlichen KuMi Start
Mein routing wird wohl EDDG-EGGW entweder mit Easyjet oder Ryanair, hängt davon ab ob ich mehr lust auf Airbus oder Boeing hab :flugzeug:
Da freuen wir uns über zuwachs!
Vielleicht auch im Vorstellungstopic dich mal kurz vorstellen
Stef, mach aber dann in UK nen IFR-Pickup, wenn Du nicht kochen willst ...
1. Die Option besteht natürlich.
2. Werde ich aber um 21:58 GMT+2 gemächlich in den kurzen Endanflug eindrehen, während ihr alle auf dem 10-Meilen-Final schon Platz macht für mich und schonmal auf Minimum Approach Speed reduced.
3. Sollte ich mit meiner wenige Sekunden abweichenden Landung tatsächlich kochen dürfen, werdet ihr das essen MÜSSEN. Und wir sprechen hier von England - ich finde bestimmt was mit Minzsauce!
Ich meinte auch mehr wegen IFR vor VFR ... wenn schon was aus England, dann bitte mit indischem Einschlag....
Ich werde am Mittwoch wohl aus Reykjavik kommen. Von den Engländern hat sie leider noch keiner zurückgemeldet.
Angekommen ist es aber, hier wird von der Division schon nach Lotsen gesucht
Wäre echt gerne dabei gewesen
@PITAR
37 °C in DXB sind aber auch nicht schlecht
bei mir gibts aktuell (enroute) den KUMI Check von PMI aus als TOM8VH
ZitatGALAT UN861 TOU UY120 TUPAR UN861 DIKRO UN863 AVANT UL980 MID
ETA: 1952Z
ETA: 1952Z
bin auch auf dem Weg, grad bei Langen Radar, Landung 20:00Z
schon gesehen im webeye
Torti, wo biste geblieben ?
Leider hab ich~als ich den Stecker vom Licht gesucht habe~ den Stromschalter getroffen. Da war es vorbei.
Absr Mittwoch passiert das nicht.
das kenn ich, ich habe mal bei einem KuMi das Licht angemacht und die defekte Glühlampe hat die Sicherung geschossen - weg war der Flusi und das ganze Zimmer!
Es wird heute ein stressiger Tag. Aber UK ATC will ich mir nicht entgehen lassen.
Darum fliege ich eine halbe Stunde frueher los um Rechtzeitig im Dienst zu sein.
Also ausser Konkurrenz so zu sagen.
Ich habe mal bei IFPS so geschnueffelt, was es so gibt. Da viel mir die EZY55DW EDDB - EGGW auf.
Das Routing habe ich mal genommen.
(FPL-KLM941-IS
-B737/M-SDE2E3FGIJ1LORVWY/LB1
-EDDB1815
-N0456F400 BELID3X BELID Y203 HLZ UL980 RKN UP20 IDESI ABBOT1C
-EGGW0121 EGLL
-PBN/B1D1 DOF/130814 REG/PHBGX EET/EDUU0009 EDVV0016 EHAA0038
EGTT0103 CODE/484F17 OPR/KLM RVR/200 RMK/TCAS)
FT 132300 S 1400/1424 24008KT 9999 FEW045
PROB40 1403/1407 6000
BECMG 1419/1422 BKN007
TEMPO 1420/1424 8000 -RA
PROB30 TEMPO 1422/1424 4000 RADZ BKN004
A2139/13 NOTAMR A0882/13
Q)EGTT/QMPLT/IV/M/A/000/999/5152N00022W005
A)EGGW
B)1306081222 C)1309302359
E)AD WILL BE CARRYING OUT A TRIAL OF ALL STAND MARSHALLING.
AIRCRAFT WILL STILL BE PERMITTED TO SELF PARK IF A MARSHALLER IS NOT
PRESENT ON STAND.
A0897/11 NOTAMN
Q)EGTT/QFAXX/IV/NBO/A/000/999/5152N00022W005
A)EGGW
B)1103241119 C)PERM
E)ATC SURVEILLANCE MINIMUM ALTITUDE CHART. CHANGE THE TEXT IN SECTION
'OUTSIDE THE DESIGNATED ATC SURVEILLANCE MIMIMUM ALTITUDE AREA' A)
AND B) TO READ
A) WITHIN 5NM OF THE ACFT(STAR SYMBOL), AND
B) WITHIN THE SECTOR 15NM AHEAD OF AND WITHIN 20 DEG EITHER SIDE OF
THE ACFT TRACK (STAR SYMBOL).
AIP AD 2-EGGW-5-1 REFERS .
A2635/13 NOTAMN
Q)EGTT/QMDCH/IV/NBO/A/000/999/5152N00022W005
A)EGGW
B)1307252359 C)PERM
E)AMEND RWY DECLARED DISTANCES AS FOLLOWS:
RWY LDA TODA ASDA TORA
26 2080M 3243M 2219M 2162M
26A 0 2657M 1828M 1771M
26C 0 1580M 1110M 1053M
08C 0 1698M 1132M 1132M
08B 0 2532M 1688M 1688M
08 2162M 3243M 2162M 2162M
UK AIP EGGW AD 2.13 REFERS
Ich lese dann heute Abend aus dem Zug mit! Viel Spaß Jungs
Was ist denn IFPS?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
ELY313 aus TLV, ETD 1500z oder 1522z, je nachdem ob ich die nördliche oder südliche Route nehme... Nacher nochma Wind anschauen^^ Aber wahrscheinlich:
(FPL-ELY313-IS
-B762/H-SRWXY/S
-LLBG1500
-N0456F300 PURLA UH1B SUVAS/N0465F300 UL53 KAROL UL995
KOSEG/N0464F320 UL995 RDS/N0458F360 UL609 MES UG18 GIKAS UN133 EVIVI
L863 EDIKA/N0450F340 L863 OKANA DCT TONDO UM749 TEKNO/N0457F360 UM749
TUMPO UZ81 KOVEL UM174 ELMEK UL602 DONAD/N0465F380 UL602 HMM UZ302
GORLO UP20 IDESI
-EGGW0500 EGLL
-PBN/B5C4D4 DOF/130814 REG/X4EAF
EET/LCCC0010 LGGG0119 LTBB0113 LBSR0201 LYBA0214 LHCC0245 LOVV0304
LKAA0318 EDUU0337 EDVV0356 EHAA0410 EGTT0433 SEL/BEKR RVR/200
OPR/ELY RMK/ACAS II EQUIPPED
-E/0625 R/UV S/DMJ J/LFUV C/FELICIAN BAUMANN)
Alles anzeigen
Bin zwar aus der Reha zurück, muss mich aber erstmal wieder orientieren.
Wahrscheinlich bin ich nächste Woche wieder dabei.
Viel Spaß euch!
Welcome back, Uwe