Passagiermaschine kollidiert mit Kuh
-
-
Ähm, dass man vielleicht denkt, das seien Hunde und deswegen nicht den Anflug abbricht, kann ich mir noch vorstellen. Aber wo bitte hat die TWR-Besatzung ihre Augen, dass ihr eine Herde Kühe entgeht???
(Und ich finde, für nen "cow strike" sehen die Triebwerke noch richtig gut aus...:D) -
(Und ich finde, für nen "cow strike" sehen die Triebwerke noch richtig gut aus...:D)Zitatgeriet eine Kuh ins Hauptfahrwerk
-
-
Passend dazu:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stellt euch mal vor, das wäre in Indien passiert..
-
-
Ähm, dass man vielleicht denkt, das seien Hunde und deswegen nicht den Anflug abbricht, kann ich mir noch vorstellen. Aber wo bitte hat die TWR-Besatzung ihre Augen, dass ihr eine Herde Kühe entgeht???
(Und ich finde, für nen "cow strike" sehen die Triebwerke noch richtig gut aus...:D)
Naja, der Approach war gegen 21 Uhr Lokalzeit, je nachdem was das dann für ein Provinzairport da ist mit kaum Lightning sieht man die Kühe da auf der Bahn erst wenns zu spät ist. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -