Komme mit einer Ethiopian 757 aus Addis Abeba, ohne Wind ca. 04:35
GWZ UG650 LOTAS UT411 LOSIN ETMOV UR409 DVL UG656 EXEMA UG467 PVK
Komme mit einer Ethiopian 757 aus Addis Abeba, ohne Wind ca. 04:35
GWZ UG650 LOTAS UT411 LOSIN ETMOV UR409 DVL UG656 EXEMA UG467 PVK
Morgen gehts noch mit der BBJ zum RFE in Mexiko City, danach geht es dann mit Robert gemeinsam via Bermuda und London-Luton richtung FAKN
So, Plan steht. RoyalToto: ab ENDEL oder AVITO können wir zusammen fliegen:
FSBUILD FLIGHT PLAN
FLT REL IFR CPA712 FMCZ-16/FAKN-05 MACH 85 A/C B747-400 W/ RB211-524G
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000300 0010 . . . . 282784 255069 M024
DEST FAKN 027715 0233 . . . . ELEV. 2829 FT
RESV 007317 0045 . . . .
ALTN 003999 0024 . . . . ALTN FASZ DIST 37
HOLD 004000 0024 . . . .
EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 239752 PAYLOAD 060000
TTL AT TO 043032 0405 . . . . DIST 1132
REQD 043332 0415 . . . . ETD 1715
CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 500 FUEL
FMCZ GALBA UG465 AVITO UW19 AXEMO AXIVO FAKN/0233
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
S1321.7/E4430.1 238 CLB 138018 ....
GALBA 056 DCT 240 410 408 00/08 00/08 1733/... 0033/... 0396/...
S1356.0/E4339.5 241 CLB 249009 ....
TOC 060 UG465 240 409 401 00/08 00/17 1742/... 0069/... 0360/...
S1432.5/E4249.5 246 320 305038 FQBE
ENDEL 061 UG465 242 494 481 00/07 00/24 1749/... 0082/... 0348/...
S1643.3/E3930.9 245 320 293030 FQBE
OKTIX 232 UG465 242 494 476 00/29 00/53 1818/... 0130/... 0299/...
S1717.3/E3837.3 244 320 231027 FQBE
OVANA 062 UG465 244 494 468 00/07 01/01 1826/... 0143/... 0286/...
S1751.8/E3743.1 244 320 230045 FQBE
AVITO 062 UG465 245 494 450 00/08 01/10 1835/... 0157/... 0273/...
S1904.4/E3700.5 219 320 230045 FQBE
OKTIS 083 UW19 217 494 453 00/11 01/21 1846/... 0175/... 0254/...
S2022.9/E3614.5 221 320 230045 FQBE
EXOLA 090 UW19 219 494 453 00/11 01/32 1857/... 0195/... 0235/...
S2123.2/E3538.2 224 320 244053 FQBE
BASAR 069 UW19 221 494 451 00/09 01/42 1907/... 0210/... 0220/...
S2158.0/E3516.9 225 320 254046 FQBE
VL 370.00 040 UW19 221 494 462 00/05 01/47 1912/... 0218/... 0211/...
S2213.3/E3507.0 226 320 254046 FQBE
UVAMI 018 UW19 222 494 461 00/02 01/49 1914/... 0222/... 0208/...
S2232.2/E3454.3 229 320 254046 FQBE
ITMOL 022 UW19 226 494 460 00/02 01/52 1917/... 0226/... 0203/...
S2317.8/E3423.4 228 320 254046 FQBE
AXEMO 054 UW19 224 494 460 00/07 01/59 1924/... 0238/... 0191/...
S2434.9/E3304.0 240 320 268031 FQBE
AXIVO 106 DCT 237 494 474 00/13 02/12 1937/... 0260/... 0170/...
S2437.7/E3244.4 262 320 272027 FQBE
TOD 018 DCT 261 494 470 00/02 02/15 1940/... 0263/... 0166/...
S2523.4/E3105.9 262 DSC 272027 FAJS
FAKN 099 DCT 260 338 331 00/18 02/33 1958/... 0277/... 0153/...
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Ich muss leider für morgen Absagen bin auf na Logistik Weiterbildung also viel Spaß morgen beim KuMieren
Viel Spass morgen. Nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei, unter der Vorraussetzung das es die Telekom schafft uns am Donnerstag wieder ans Netz zu nehmen.
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Ich denke ich werde von Mauritius kommen. Je nach Wind zwischen 3,5 - 4 Std.
Bei mir hat sich was geaendert und ich habe morgen leider doch nicht so viel Zeit.
@CFG712: Ich komme mit DIr mit......
RoyalToto: ja, oder so rum! Ich bin um 1700Z online! Und t/o ist für 1715Z geplant.
:flugzeug: Checked
Komme als ACG vom Hahn
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Jupp dann treffen wir uns irgendwo, denk dran den Lichterbaum anzumachen
Robert und ich machen Takeoff um 0830Z in Luton, CFMU errechnet 1108 ohne Wind
Jupp-GAF310: wäre ich bei...
T/O??
Route??
EDIT:
GEBD1L GEBDA UM150 UTABA UM738 TAQ UM727 GIANO UM215 VLS UG652 GADBA UB529 NIGOD
stehe auf F2 @ Hahn
Komme als ACG vom Hahn
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Genau Jupp wenn ich schon nicht kann dann musst du halt ran mit ACG
Musste mir ne neue Depature suchen, .. hatte die Desti garnicht im FS
Bin nun aus Cairo los.
Hoffe, ATC wird uns später trotz mildem 05-Wind und nicht vorhandenem ILS die 23 geben, andernfalls wirds eng wenn alle backtracken müssen
Einfach a bisserl mehr Abstand und das passt, notfalls die Geländevariante
Pfff, längere Separations, ein paar Holdings/Delay Vectors und gut ist. Ehrlich gesagt würde ich als ATC überhaupt keinen Grund sehen, 23 auf zu machen.
Gerade du als CRM-Experte solltest doch wissen dass Safety First gilt und ein Visual auf einen unbekannten Airport in hügeligem Terrain auf eine Runway mit Tailwind, und dann das ganze auch noch um Zeit zu sparen evtl... Asiana-Nivea ist?
DIESER MOMENT WENN DEIN RECHNER NACH 11:07 ENROUTE AUF EINMAL STEHEN BLEIBT, "FSX NOT RESPONDING" ANGEZEIGT WIRD UND DEIN PULS SICH UM DAS 300FACHE ERHÖHT.
Und er dann doch noch weiterläuft...
Zitat vom CTR gerade:
"Next time please choose Johannesburg, it is much easier as it has 2 Runways and not such a long backtrack!"