Moin,
ich suche vergeblich nach einer First Choice Bemalung für die Level-D 767 als Winglet Version. Im Speziellen die G-OOBK operated by Thomsen Airways.
Danke
Basti
Moin,
ich suche vergeblich nach einer First Choice Bemalung für die Level-D 767 als Winglet Version. Im Speziellen die G-OOBK operated by Thomsen Airways.
Danke
Basti
Servus Basti,
einen passenden Link hab ich nicht - aber hast du mal bei den VAs nachgeguckt?
Gibt es einen schönen Trick zu, hat mir der Komet mal erzählt, danke nochmal!
Ich weiß ja nicht, wie bei dir ne First Choice 767 aussieht, aber bei mir sieht sie nicht mal ansatzweise wie eine Maschine von LAN aus. Die neue Dreamliner-Livery vielleicht, aber meine sieht leicht anders aus
Basti: Weil ich auch suche wollte ich mich mal dran machen... So schwer wird's nicht sein
Mit dem Trick, den Florian geschrieben hat, wird das First Choice repaint lediglich durch die winglet-Texturen der LAN erweitert, und die sind ja in beiden Fällen weiss Haste also First Choice Flieger mit LAN-winglets, erkennt aber keiner nen Unterschied, weil gleich.
Ahhh, ok
Naja, however, wenn man auf der Level-D Seite die First Choice Textur runterlädt ist das auch nur ne normale Thomson-Lacke, deswegen hab ich mich mal drangemacht, fliegen kann ich heut eh nicht mehr, muss ja gleich zur Party
Sieht bisher so aus, also das wird schon noch
Mach mal hinne, muss um 0915z los
So schnell wird das nichts, Basti
Warum in der Ferne suchen, wenn die Lösung doch so nahe liegt
Und mit den winglets kannste ja dann wie in Florians post beschrieben verfahren
Jetzt habe ich schon angefangen... Dann mache ich das auch zu Ende
Flieg ich schon seit Jahren damit rum. Nur schade das es für die LevelD kein neues Thomson paint gibt. Zumindest hab ich keins gefunden.
Haha hab vergessen zu schreiben, für den FS9
Sieht allerdings ziemlich bescheiden aus
Ich weiß ja nicht, wie bei dir ne First Choice 767 aussieht, aber bei mir sieht sie nicht mal ansatzweise wie eine Maschine von LAN aus. Die neue Dreamliner-Livery vielleicht, aber meine sieht leicht anders aus
Ach ne echt?! Nicht dein Ernst...
Ich hatte in dem Moment nicht so ganz verstanden, das es um die Winglets ging, sorry.
Haha kein Problem