- Offizieller Beitrag
:bday:
Lieber Torsten, alles Gute zum Geburtstag. Auf das das neue Lebensjahr auch ein erfolgreiches werden möge. :party:
Gesundheitlich, sowie beruflich.
Happy Birthday!
:bday:
Lieber Torsten, alles Gute zum Geburtstag. Auf das das neue Lebensjahr auch ein erfolgreiches werden möge. :party:
Gesundheitlich, sowie beruflich.
Happy Birthday!
Happy Birthday krümelnder Papa :bday:
Du hast wenigstens ne gute "Ausrede" für das morgige Fehlen oder hast Du Angst dass die Bierrechnung zu Deinen Lasten geht
Och, das koennen wir ja trotzdem so machen
Alles Gute! :bday: :party:
Einen schönen Tag mit der Familie (hoffe ich) und alles Gute und Gesundheit zum neuen LOebensjahr!!!!! :beer: :beer: :beer:
:bday: :party: auch von mir alles Gudde Torsten...lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag :party: :bday:
AAllleeesss Gute Torsten, genieße das Leben und auf ein weiteres fröhliches Jahr. :chill: :bday: :party: :sunny:
:bday: :party: :bday: lieber Torsten und alles Gute :bday: :party: :bday:
Alles Gute Torsten! :bday: :party:
:bday: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Freude mit der Familie ,Gesundheit und hoffentlich noch lange Spaß am Beruf ! :party: :party:
Happy Birthday!
Wünsche alles Gute. :bday: :party: :beer:
Danke Jungs. Natürlich wird gleich auch kräftig angestossen, vorher müssen wir uns aber erst bei unserem Fussballturnier mit den Jungs vom Stammtisch verausgaben. Offiziell heisst das Turnier "Unser Dorf spielt Fussball", inoffiziell ist es eher die Dorfmeisterschaft im Bier trinken und nebenbei Fussball spielen :beer: :party: :chill: :beer:
Alles Gute
:bday: :bday: Happy Birthday :bday: :bday:
Alles Gute , schade, dass Du morgen nicht kannst!
Danke nochmals, jetzt habe ich es ja hinter mir. Mal sehen, ob es nächstes Jahr zum Jubiläum wieder hinhaut.
Ach mist, vergessen
Alles Gute Nachträglich Torsten
Torsten, auf einem anderen Kanal habe ich ja schon gratuliert, dann will ich das hier doch auch noch mal tun, doppelt hält besser. Bedingt durch die Eulenfeier aber mit ein wenig Verspätung.
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende.