Damn it, musst du mich drauf hinweisen?
Steam Summer Sale vielleicht ab heute!
-
-
Hmm, jetzt überlege ich grade, ob nicht "The Witcher 2" folgen soll Hat den jemand gespielt?
The Witcher gehört mit Mass Effect zu den besten Storys die ich je gespielt habe. Ich habe sowohl Teil 1, als auch Teil 2 verschlungen. Würde dir aber empfehlen auch erst mal mit Teil 1 anzufangen. Die Story baut auf und in Teil 2 kann dein Spielstand von Teil 1 geladen werden damit deine getroffenen Entscheidungen im 2. Teil berücksichtigt werden können. -
- Offizieller Beitrag
Also bei der L.A. Noire Complete Edition sowie dem Just Cause-Paket musste ich jetzt auch zuschlagen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlso bei der L.A. Noire Complete Edition sowie dem Just Cause-Paket musste ich jetzt auch zuschlagen
Muss heute nur noch die restlichen 6GB runterladen, Steam zieht bei mir erstaunlich schnell (von Nvidia Servern z.bsp 1,1MB/s maximal, bei Steam 1,6MB/s
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlso bei der L.A. Noire Complete Edition sowie dem Just Cause-Paket musste ich jetzt auch zuschlagen
Muss heute nur noch die restlichen 6GB runterladen, Steam zieht bei mir erstaunlich schnell (von Nvidia Servern z.bsp 1,1MB/s maximal, bei Steam 1,6MB/s :D)
-
Das neue CIV 5 Addon ist auch meines. Bei Might & Magic VI Complete Edition bin ich noch am schwanken... Der Preis ist auch nicht schlecht.
-
Überlege bei Hitman zu zu schlagen...für 6 Euro mach ich bestimmt nix falsch.
Arma III mit allen Add On's find ich auch ganz sweet...aber weiß nicht ob sich das wirklich noch lohnt
-
FlyWei: Wann war denn das Add-on im Sale und für wieviel?
-
- Offizieller Beitrag
Hitman für 6€? Mal schauen ob ich da heute nicht nochmal einkaufe
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Hab jetzt mal zugeschlagen :).
-
ICKE: Das gab es direkt am ersten Tag für knapp 20€.
-
Mist. Übersehen :wall:
-
- Offizieller Beitrag
So Hitman Absolution hat nun auch den Weg in meine Bibliothek gefunden
-
- Offizieller Beitrag
Mit Hitman Absolution (besonders für den Knallerpreis von 6€ ) kann man nichts falsch machen. Ein wirklich sehr gutes Spiel, und es wird umso besser, wenn man auch schon die Vorgänger gespielt hat und gut kennt - aber auch so ist das Spiel für alle Liebhaber der Stealth Action absolut empfehlenswert.
-
- Offizieller Beitrag
Ne, habs vorher nicht gespielt, sah aber in diversen Videos (genau wie L.A. Noire) sehr ansprechend aus. Wenn ich mich dann mal eingearbeitet habe, könnte man sich dann ja mal gemeinsam an den Multiplayer machen (Betafield lässt grüßen ) Aber soweit ich weiß, kann man es ja auch ab und zu krachen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Der Multiplayer-Modus ist allerdings nur ein indirekter Multiplayer - d.h. dass man nicht tatsächlich gegeneinander spielt, sondern man zunächst selbst ein Szenario spielt, in welchem man gewisse Ziele markieren kann und eine gewisse Reichweite an Waffen zur Verfügung stellt, mit denen die Aufgabe dann später von anderen Spielern gelöst werden kann. Darüber hinaus kann man noch weitere Maßgaben wie z.B. ein Zeitlimit setzen, in dem das Level abgeschlossen sein muss. Wenn man dann dieses Szenario fertiggestellt hat, kann man es hochladen und somit anderen Spielern zur Verfügung stellen.
Weil eben Hitman Absolution keinen direkten Multiplayer bietet, hat mich dieser sogenannte Contracts-Modus auch nicht so sehr angesprochen. Allerdings, worauf ich mich schon eben bezogen hatte, ist der Rest des Spiels wirklich stark gemacht. Es lohnt sich, den Singleplayer mehrmals durchzuspielen, weil es unzählige verschiedene Möglichkeiten gibt, die Aufträge abzuschließen. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich recht feinstufig anpassen - allerdings wird das Spiel nicht erst auf der schwierigsten Stufe wirklich knifflig, auch die leichteren Stufen können schon einmal ordentlich Zunder bieten
-
GTA IV + Episodes of liberty cities für 7,49--> Check!
-
- Offizieller Beitrag
gibbet die Episodes auch einzeln? Habe GTA IV schon
-