Echt cool was Rockstar abgeliefert hat .
ja ist auch cool, bei allen anderen funktioniert es nur bei DIR nicht...
Daher würde ich die Schuld erstmal nicht bei Rockstar suchen
Echt cool was Rockstar abgeliefert hat .
ja ist auch cool, bei allen anderen funktioniert es nur bei DIR nicht...
Daher würde ich die Schuld erstmal nicht bei Rockstar suchen
Ja klar liegt nur bei mir, alles klar. Schau mal im Netz nach, das hängen im Lader betrifft viele nicht nur bei mir. Also bitte ja.
Macht echt Spaß! Wir hatten gerade Spaß mit Fallschirmen im Norden der Insel
du warst aber auch der einzige, der "richtig" fliegen konnte...
Moin,
ist jemand bei ein paar Heist`s Missionen dabei?
Hat noch jemand das Problem dass er in der eingezeichneten Region durch die Straßen fällt? Bei den Straßen fehlen mir Texturen, drumherum (über Sand usw) kann ich fahren, ohne durch die Map durchzufallen.
Macht einige Missionen für mich leider unspielbar
Da ist dir wohl leider GTA V über den Jordan gegangen
Hm nö, hab ich nicht. Wäre aber nichts ungewöhnliches wenn das ein vereinzelt Auftretender Bug wär, war bei GTA IV schon so
Mh ok, hatte ich jetzt leider schon ein paar mal. Vielleicht nochmal Repair drücken
wir hatten gestern beim Online Heist Nr 2 (Gefängnisausbruch) leider nen komischen Bug, wir sind mit dem Transporter vor den Eingang des Gefängnisses gefahren, wurden aber nicht reingelassen.. Hat das schon jemand mal gehabt?
Jop. Missions-Neustart hat den Fehler "behoben"
ah ok Danke vielmals
Ah, super. Wir haben schon an unserem Verstand gezweifelt
Ging mir/uns genauso. Bei der dritten Heists (Hydra Mission )war es noch ärgerlicher da wir quasi am Ende der Mission waren und es einfach so verbuggt war, dass man nochmal alles von Anfang machen musste ...
tipp für den letzten Heist. Der Profi fährt nur bis zum Vespucci Beach aufm Moped, und steigt danach auf Jetskis um
Eine Eulencrew gibt es ja.
Ich wäre heute Abend für ein bisschen rumgekasper bei GTA Online zu haben - wer lust hat kann ja auf den TS kommen.
Sorry, hatte Frühschichten und war daher nicht da. Verpacke gleich noch die Weihnachtsgeschenke und hätte ggf danach noch was Zeit. Aber heute ist KuMi, da wird das wohl eher nichts.
Ich wäre heute Abend für ein bisschen rumgekasper bei GTA Online zu haben - wer lust hat kann ja auf den TS kommen.
dafür wäre ich heute Abend auch zu haben
Habe es mir grade gekauft und werde jetzt mal antesten