• Korrekt, lädt auf jeden Fall mit VPN ohne Unterbrechung durch, wenngleich ich zwischen 300-500 kb/s schwanke :S

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi

• GTA 5 hat sich für mich erledigt, startet nicht (weder Benchmark, Online noch Story Modus). Rockstar, was habt ihr die letzten 1,5 Jahre eigentlich programmiert :cursing::thumbdown: Da läuft seit Stunden rein gar nichts, nicht wird geladen, nur der Stromzähler freut sich über den Verbrauch. Wenn ihr nicht in der Lage seid den Ansturm zu regeln, lasst es doch einfach sein. Die 50 € hätte ich mir sparen können. Schade, GTA 4 war gut gewesen, läuft jedoch unter Win 7 bei mir nicht mehr.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Lade über einen Schweizer VPN, funktioniert auch. Gleich feddisch :)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• 3Monkey hab ich benutzt. Aber zzt. ist es ohne VPN schneller.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Das 5GB Update hast du aber runtergeladen?

Es steht nur "Storymodus wird geladen". Und das war es dann. Es wird jedoch nichts aus dem Netz geladen. Daran ändert sich dann auch nach einigen Stunden gar nichts mehr.
    Das Verzeichnis ist immer noch 60,4 GB groß. Im abgesicherten Modus das gleiche Ergebnis.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

• Nur diesen Day-One Patch von 55 MB und dann noch was mit ca. 350 MB. Mehr nicht.

Es wird wohl im Netz immer was von was von ..es müssten noch mal 5 GB geladen werden..., aber dann soll GTA5 das auch gefälligst machen. Habe keine Lust die ganze 60 GB erneut bei der lahmen Datenleitung neu runterzuladen, sofern beim Download irgendetwas schief gelaufen sein sollte.

• Nur diesen Day-One Patch von 55 MB und dann noch was mit ca. 350 MB. Mehr nicht.

Es wird wohl im Netz immer was von was von ..es müssten noch mal 5 GB geladen werden..., aber dann soll GTA5 das auch gefälligst machen. Habe keine Lust die ganze 60 GB erneut bei der lahmen Datenleitung neu runterzuladen, sofern beim Download irgendetwas schief gelaufen sein sollte.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-t…01,3084795.html

Kann es das sein?

bannernsuog.png

Stefan

• macht richtig bock, wird Zeit, dass wir mal ne RUnde mit mehreren spielen :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Nein, das ich nicht mein Problem. Benutzerkennwort bei Win 7 ohne Sonderzeichen, noch 248 MB auf der Partition frei.
    Habe GTA 5 nun komplett deinstalliert und werde es morgen neu herunterladen. Vielleicht ist beim Preload hat ein Fehler enthalten gewesen. Ihr glücklichen, die schon spielen dürft.

Äh, bei Gamesrocket.de gab es den Verweis auf den Rockstar Download Client. Dann gab es noch einen eigenen Download Manager, den man aber angeblich nicht verwenden darf (warum auch immer und warum wird er dann in der Mail angegeben?). Kann hier evtl. das Problem zu suchen sein und sollte ich den Loader von Gamesrocket mal versuchen??