Für GTA Online:
Crew: The 0wls (= 0 = Null)
Bin zu finden unter lemaestr0 (-> letzte ist ne "null)
ich werde nachher (falls die Server es zulassen) beitreten.
Ich werde es gleich mal probieren.
Für GTA Online:
Crew: The 0wls (= 0 = Null)
Bin zu finden unter lemaestr0 (-> letzte ist ne "null)
ich werde nachher (falls die Server es zulassen) beitreten.
Ich werde es gleich mal probieren.
also mein download geht un gar nicht mehr weiter...
Aber 3/4 hab ich schon mal
Hab gelesen, dass man über'n VPN gehen soll (vorzugsweise USA), um den Download zu beschleunigen...lade gerade mit 1.5MBs
Korrekt, lädt auf jeden Fall mit VPN ohne Unterbrechung durch, wenngleich ich zwischen 300-500 kb/s schwanke
GTA 5 hat sich für mich erledigt, startet nicht (weder Benchmark, Online noch Story Modus). Rockstar, was habt ihr die letzten 1,5 Jahre eigentlich programmiert Da läuft seit Stunden rein gar nichts, nicht wird geladen, nur der Stromzähler freut sich über den Verbrauch. Wenn ihr nicht in der Lage seid den Ansturm zu regeln, lasst es doch einfach sein. Die 50 € hätte ich mir sparen können. Schade, GTA 4 war gut gewesen, läuft jedoch unter Win 7 bei mir nicht mehr.
Das 5GB Update hast du aber runtergeladen?
Bei mir läuft alles 1A. Bin unserer Crew beigetreten.
Lade über einen Schweizer VPN, funktioniert auch. Gleich feddisch
@LeMaestro und @Artur
welche vpn Anbieter könnt ihr empfehlen?
3Monkey hab ich benutzt. Aber zzt. ist es ohne VPN schneller.
So, GTA V läuft. Bis irgendwann. Sagt meiner Mutter, mir gehts gut!
zieh grad mit 4mb/sek. Aber obs so bleibt
Das 5GB Update hast du aber runtergeladen?
Es steht nur "Storymodus wird geladen". Und das war es dann. Es wird jedoch nichts aus dem Netz geladen. Daran ändert sich dann auch nach einigen Stunden gar nichts mehr.
Das Verzeichnis ist immer noch 60,4 GB groß. Im abgesicherten Modus das gleiche Ergebnis.
Nein, hast du beim ersten Start des Spiels noch was Runterladen müssen?
Übrigens läuft GTA echt smooth!
Nur diesen Day-One Patch von 55 MB und dann noch was mit ca. 350 MB. Mehr nicht.
Es wird wohl im Netz immer was von was von ..es müssten noch mal 5 GB geladen werden..., aber dann soll GTA5 das auch gefälligst machen. Habe keine Lust die ganze 60 GB erneut bei der lahmen Datenleitung neu runterzuladen, sofern beim Download irgendetwas schief gelaufen sein sollte.
Nur diesen Day-One Patch von 55 MB und dann noch was mit ca. 350 MB. Mehr nicht.
Es wird wohl im Netz immer was von was von ..es müssten noch mal 5 GB geladen werden..., aber dann soll GTA5 das auch gefälligst machen. Habe keine Lust die ganze 60 GB erneut bei der lahmen Datenleitung neu runterzuladen, sofern beim Download irgendetwas schief gelaufen sein sollte.
http://www.gamestar.de/spiele/grand-t…01,3084795.html
Kann es das sein?
macht richtig bock, wird Zeit, dass wir mal ne RUnde mit mehreren spielen
http://www.gamestar.de/spiele/grand-t…01,3084795.html
Kann es das sein?
Nein, das ich nicht mein Problem. Benutzerkennwort bei Win 7 ohne Sonderzeichen, noch 248 MB auf der Partition frei.
Habe GTA 5 nun komplett deinstalliert und werde es morgen neu herunterladen. Vielleicht ist beim Preload hat ein Fehler enthalten gewesen. Ihr glücklichen, die schon spielen dürft.
Äh, bei Gamesrocket.de gab es den Verweis auf den Rockstar Download Client. Dann gab es noch einen eigenen Download Manager, den man aber angeblich nicht verwenden darf (warum auch immer und warum wird er dann in der Mail angegeben?). Kann hier evtl. das Problem zu suchen sein und sollte ich den Loader von Gamesrocket mal versuchen??