Also mein DL ist fertsch
-
-
Meiner auch.
Steam hat ja wirklich Tempo bei den Downloads.
-
Ich bin mal auf die ersten Gameplays bei twitch gespannt und sofern sich das wirklich lohnt, hole ich es mir auch. Habe es schon auf der PS3 durchgespielt ;).
-
Habe mir GTA 5 auch heute gekauft und bin am herunterladen. Jedoch bricht andauernd die Verbindung ab und in ca. 5 Std. hat er erstaunliche 3,72 von 60 GB geschafft. Download <1 MB/sek.
Da hilft meine 100 Mbit Leitung rein gar nicht, wenn die Server bei Rockstar total überlastet sind. Wenn das in den Tempo so weitergeht bin ich vielleicht am 14.04. fertig -
und ich hab meinen key noch net bekommen...boah...MMOGA
-
Habe bei GamesRocket gekauft, weil es da noch den 1,2 Mio $ Bonus gibt. Den gibt´s bei MMOGA nicht mehr, schon nachgefragt (nur noch bis Ende März). Allerdings nervt Unitmedia wieder. Cool, darf mit 8,55 Mbit im Moment arbeiten . Download von GTA 5 damit unmöglich, oder soll ich mit 50 kbit saugen? Die haben wohl einen Vogel, oder was.
-
Was spricht eigentlich gegen einen Boxkauf? Damit spart man sich haufen Nerven
-
Und morgen sollte dann der Anruf von Gamestop kommen, dass das Spiel abholbereit ist.
-
Rate euch, kauft euch die Box/DVD. Das hätte ich auch mal machen sollen .
Die Server von Rockstar brechen alle Nase lang zusammen und seit gestern habe ich gerade mal 16 GB am Tag geschafft. Naja, noch 1-4 Tage bis er fertig ist, wenn mein PC 24/7 weiterläuft. Das freut den Stromzähler aber . -
preload completed
-
Grad auf Arbeit die Box mitgenommen und fleissig am Installieren
Mal sehen was die PC Version so an Performance kann, wenn man die PS4 gewöhnt ist -
preload completed
bei mir endlich auch
-
GTA 5 ist seit 1 Uhr heute raus .
Jedoch hat sich Rockstar entschieden, genau jetzt ein Day-One-Patch von 58 MB zu veröffentlichen.
Genau jetzt, wo vermutlich einige 100.000 Gamer GTA 5 spielen wollen. Die Folge, die Server sind zusammengebrochen . Ich habt doch wohl nicht alle Tassen im Schrank -
- Offizieller Beitrag
Spielt schon jemand?
-
Hab die Kampagne durch!
Auf der PS3 ...
Wieso kann das Forum nur minimum Schriftgröße 8. Alles darunter wird as BBCode dargestellt, manno.
[size=2]Test[/size]
-
Die Installation wird noch mit 5GB die von den Rockstar Servern geladen werden beendet. Gestern Abend ist Permanent die Verbindung zusammengebrochen, jetzt lade ich mit schicken 40KB/s
-
Spielt schon jemand?
heute Nachmittag/Abend
-
Die PC Version wird über 1 Jahr erstellt, immer wieder verschoben und am Tag X werden dann noch 2 Updates nachgelegt (Day-One und das 5 GB) wo zu erwarten war, das die Server in die Knie gehen .
Das ganze hätte man auch ins Preload packen können, bei mir lädt er den Story-Modus gar nicht erst .Auf Gamestar gibt es bereits erste Fehlermeldungen wg. Sonderzeíchen im Windows Benutzername (hier muss ein neues Nutzerkonto angelegt werden, umbenennen reicht nicht) und "...dass die 60 GByte große Pre-Load-Version während der Installation 120 GByte Festplattenspeicher brauchte" . Hauptsache sie verdienen wieder ihre Milliarden, der User hat das Nachsehen. Bin maßlos enttäuscht.
-
Für GTA Online:
Crew: The 0wls (= 0 = Null)
Bin zu finden unter lemaestr0 (-> letzte ist ne "null)
-
Kann irgendein von euch den Story Modus starten? Bei mir steht nur "wird geladen..." und stundelang tut sich gar nichts. Es wird auch nichts aus dem Netz geladen, entpackt wird auch nichts. Neuste Nvidia Treiber instaliert, beim alten 337.88 das gleiche Ergebnis. Auch schon mit Adminrechten gestartet. Will nicht gleich online gehen.
-