- Offizieller Beitrag
Wollte eigentlich am Freitag schreiben das es nur noch ein Monat ist
Wollte eigentlich am Freitag schreiben das es nur noch ein Monat ist
Oh man ey
Grand Theft Auto V - 60 Frames-Per-Second PC Trailer
http://www.rockstargames.com/videos/video/11267#/?video=11267
Da bekomme ich ein feuchtes Höschen mit Zelt.
Preload available! 59,0 GB
Preload available! 59,0 GB
WTF
War doch klar
ist das preload über steam oder wie oder wat ?
Haha
wie groß das einfach ist. - Deshalb spiele ich auf Playstation
Und ja, müsste der preload über Steam sein
Bleib mir bloß mit Konsolen weg.
Steam saugt und saugt und saugt. Sogar mit meinem Leitungsmaximum von 1,6MB/s. Dauer ingesamt knapp 10 Stunden. 16% habe ich schon.
Bin aber Mo-Mi für die GDL auf einem Tarifseminar in Thomasberg, ich kann also nicht gleich am 14. starten... *heul*
Die Box Version kommt wahrscheinlich mit 7 (!!!) DVD's.
Bleib mir bloß mit Konsolen weg.
Doooch für GTA war bei mir immer die Konsole. Allerdings kannst du ja mitlerweile den Xbox Controller an den PC anschließen also ist es fast wie Konsole
Ich hätte einfach nicht so lange warten können damals. Habe es erst auf PlayStation 3 gespielt und dann später noch mal für die PlayStation 4 gekauft
Heute Abend gleich mal anfangen zu laden
Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig. Die Systemanforderungen sind nicht zu unterschätzen. Auch GTA IV war damals nur mit Highend Hardware spielbar.
Hab den key ja bereits schon gekauft und konnte gta4 auch auf "full" spielen...ich denke das wird scho...
wo um himmelswillen kann ich den den Predownload starten? hab bei MMOGA einen Key gekauft, den ich ja wohl erst zum 14.4. gesendet bekomme
EDIT: selbst gefunden:
ZitatDie Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail.
Nachdem Sie Ihren GTA 5 Key erhalten haben, können Sie ihn hier aktivieren. Dazu müssen Sie sich in Ihrem Rockstar Social Club Konto anmelden, oder ein neues Konto erstellen.
Nach der Eingabe und Aktivierung des Key-Codes können Sie mit dem dort verfügbaren Setup-Tool die PC-Version von GTA 5 herunterladen.
Sie können sich jetzt schon Ihr Social-Club-Konto erstellen, um bereit für den Download zu sein, sobald Sie Ihren GTA 5 Key erhalten!
Solange du den Key nicht hast, geht das gar nicht - da die Keys an die Retailer noch nicht ausgeliefert wurden und du ihn ja auch scheinbar noch nicht erhalten hast, geht das ganz einfach nicht
Ich hätte einfach nicht so lange warten können damals. Habe es erst auf PlayStation 3 gespielt und dann später noch mal für die PlayStation 4 gekauft
Doch, ich habe die Zähne zusammen gebissen und gewartet. Ich bin sogar soweit gegangen das ich es mir nicht mal bei Danielas Bruder angesehen habe, nur mal ganz kurz weil ich die Grafik sehen wollte. Ich kenne nichts von der Geschichte außer was man in Trailern sieht. Habe bewusst auf Durchzug geschaltet bei dem Thema. Danielas Bruder hat das Spiel auch für beide Konsolen und hat es sich auch noch für den PC gekauft. Ich würde sagen das da die Taktik der verschobenen Releases voll aufgegangen ist seitens Rockstar. Bis heute habe ich beispielsweise kein Red Dead Redemption und es tut mir in der Seele weh da es wirklich super sein soll. Aber wenn sie meinen es nur für die Konsole raus zu bringen, bitte, dann sollen sie es behalten.
Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden. Der eine so, der andere so. Konsole macht mir einfach keinen Spaß.
hab das so gemacht wie Günter, keine Gameplay videos angeschaut, nur die offiziellen Trailer. Bin damit noch völlig "jungfräulich" was die Story angeht und freue mich wie ein Tier auf das Spiel
Mein Preload läuft auch, leider sind die Server minimal überlastet