die nächsten wochen werden hart T2G Hongkong, GTA V UND Weihnachten xD
-
-
Na die Reihenfolge ist wichtig: Erst T2G, dann Weihnachten und dann GTA V!
-
Machen wir dann eine "Eulen-Crew"?
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde erstmal die Story durchspielen. Hoffentlich kommt es Anfang Februar raus, dann kann ich es mir aus den USA mitbringen
-
- Offizieller Beitrag
Eulen-Crew klingt gut. Ich glaube ich hole es mir auch nochmal für den PC. Die Mods sind einfach super.
-
Ich werde erstmal die Story durchspielen. Hoffentlich kommt es Anfang Februar raus, dann kann ich es mir aus den USA mitbringen
Laut Amazon 27. Januar... -
- Offizieller Beitrag
Ich werde es mir definitiv auch nochmal für den PC holen. Dann mit einer Eulen-Crew durch Los Santos und umzu, das hätte schon was
-
- Offizieller Beitrag
27. Januar? Dann muss ich wohl doch vorher bei mmoga oder so kaufen
-
Ich werde es mir definitiv auch nochmal für den PC holen. Dann mit einer Eulen-Crew durch Los Santos und umzu, das hätte schon was
Definitiv! -
ich glaub da wär ich auch dabei, muss meinem PC sowieso mal ne Frischzellenkur gönnen (Assetto Corsa ), dann lohnt es sich wenigstens
-
War erstmal ab Manu - die Systemvorraussetzungen sind leider immer noch nicht bekannt gegeben worden für das Spiel...
-
GameStar schreibt:
Zitat+++ PC-Version von GTA 5 verschoben +++ Neuer Termin: 24. März 2015 +++ Systemanforderungen sehr moderat +++ Details in Kürze +++
-
saftladen
-
Gnampf...
-
-
pffffffffffff
-
-
Gut, dass ich doch noch nicht vorbestellt hatte
-
bleibt mehr zeit für Evolve