- Offizieller Beitrag
[FSX/P3D] Twin Otter Extended
-
-
Danke für den Hinweis.Ich bin bloß nicht ganz sicher, ob ich jetzt beim "Vorverkauf" später die finale Version 1.10 kostenlos bekomme oder das ganze nochmal kaufen muß.
-
Danke für den Hinweis.Ich bin bloß nicht ganz sicher, ob ich jetzt beim "Vorverkauf" später die finale Version 1.10 kostenlos bekomme oder das ganze nochmal kaufen muß.
Ersteres, denn:
ZitatSo it is released and the additional models will be delivered before September (of course without additional costs!)
Quelle: http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…uture-versions/
-
Ich weiss, es hinkt etwas, weil AeroSoft seriös ist. Dennoch bleibt mir der bittere Fokker Nachgeschmack.
Die Idee, ein Produkt vor dem endgültigen Release zu verkaufen, ist ansich gut. Nur muss AeroSoft auch beweisen, dass sie genug Druck auf die Entwickler ausüben können, um die genannten Termine auch einhalten zu können.Wie wir bei PFPX sehen, hat AeroSoft wohl das Zeug dazu!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatUpdate V1.01
1.01. The new version hides updated manuals and tooltips, the fixed DME readout, GPS brightness reduced with 65% and possible Altimeter fix. -
Update: Inzwischen ist die Version 1.03 draußen mit der DHC6-300 mit Tundrareifen.
-
Update: Die Twin Otter Extended hat jetzt auch Schwimmer! Version 1.04 ist da!
-
Update: Jetzt hat die Twin Otter Extended auch Skis! Version 1.05 ist neu!
-
Update: Version 1.10 ist neu!
-
Es gibt mittlerweile im Aerosoft Forum einen Hotfix #2 für die 1.10
-
rafft eigentlich jemand den A/P in dem Ding?
AP an auf HDG und das macht er dann auch
Höhe einwählen z.B. 8000ft dann auf ALT aber der fliegt nicht genau 8000ft, why? -