- Offizieller Beitrag
[FSX/FS9] Marseille Provence
-
-
Cool, danke, sieht echt gut aus
-
Released
-
Sieht top aus!
-
- Offizieller Beitrag
Es wird nun an einer FS9 Version gearbeitet.
-
Suuuppii!!!!
-
9'er Version released...
-
Kann mal jemand der's schon hat was dazu sagen ? ich hab noch die alte SimWings - Version und kann auf den Screenshots jetzt keinen allzu grossen Unterschied feststellen.
Allerdings ist mir die Destination sehr wichtig, da langjähriges Eurowings - Ziel und außerdem schöne Fototapete ... und Jetstream kenn ich noch nicht ...
(ach ja ... FS9) ... und wie schaut's mit AES aus ? -
So ... da hier ja eh keiner antwortet hab ich`s mal selbst gewagt und bin eigentlich recht positiv überrascht. Natürlich kein FlyTampa oder FSDT ...aber doch ziemlich ansehntlich mit schönen Texturen und viel brauchbaren Gebäudetexturen.
Das einzig blöde an dieser Szenerie ist, dass der FS9 in dieser Gegend (trotz UTE) mit seltsamen Geländekanten, an denen rote Ziegeldächer zu surrealistischem Brei zerfließen, recht liederlich aussieht. Werde es später mal in Kombination mit Flight Mediterranee versuchen, was dann halt mehr was für VFR sein wird. Für FS9 - Nostalgiker aber - nicht nur angesichts mangelnder anderer Angebote - durchaus eine Kaufempfehlung. Zumal der ungevectorte Approach auf die 13L, analog geflogen, eine nette Herausforderung ist. T7 - Kapitäne dürften hier kläglich scheitern ... (aber die fliegen ja eh bloß OMDB). -
Und erstmal Kommando zurück ... grottenschlechte Performance (FPS noch unterhalb von KJFK) ... so taugt das nix ... ! aber lässt sich sicherlich beheben ...
-
Hab gerade etwas rumprobiert ...ist die LFML2004_vehicles.bgl ... die zaubert 100te von Autos auf die Besucherparkplätze und die Performance in den Keller. Wenn man die rausschmeißt ist alles im grünen Bereich und die leeren Parkplätze sieht man eh nicht wirklich. Ziemlich dämlich, sich den Gesamteindruck einer Szenerie wegen ein paar Autos verderben zu lassen ...
-
Gibt inzwischen ein paar neue bgl.`s ... jetzt läuft die Szenerie wunderbar flüssig und sieht wirklich gut aus. Zusammen mit Flight Mediterranee ne tolle Sache ! ( cooles Selbstgespräch hier ... dieses Forum ist wirklich nur noch was für T7 Captains ) ...
-
liegt wohl daran das die scenery keiner hat
-
Für FS9 - Nostalgiker eigentlich ein Muss - bin ich hier wohl der letzte Mohikaner ... ?
-
Neee nicht ganz. Aber ich habe mir erst die AVRO Box gekauft (und warte noch auf die Amazone) und trete deshalb wieder ein Stück kürzer was Anschaffungen angeht
-
Aber ich habe mir erst die AVRO Box gekauft
Jetzt, wo auch die BAe draußen ist, eine hervorragende Entscheidung ... da hat man auf 737 u. co plötzlich gar keine Lust mehr ...
-
Ach das kommt und geht bei mir. Allerdings bleibe ich meistens eher bei Regionals wie den Longhaulern hängen. War aber ein verdammt gutes Gefühl das PAD Modell endlich in die Wüste zu schicken.
-
Für FS9 - Nostalgiker eigentlich ein Muss - bin ich hier wohl der letzte Mohikaner ... ?
Nein, nein ...
Auf dem Notebook kommt ein flüssiger FS9 besser als ein ruckeliger XP oder FSX. Bin gerade mal wieder am Installieren und Zusammensuchen diverser Tools etc. -
Der Ingooooo......es lebt
@ Mats: ich doch auch noch
-
Neuja, die Schweizer sind nun mal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
-