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Na und? Wird vom Motor übertönt
Na und? Wird vom Motor übertönt
Rainer FPS Vergleiche vom Außenmodell + Landschaft sind nichtssagend. Mach doch mal Fotos mit deinen FPS von High End Produkten aus dem VC heraus.
Funktioniert bei euch die Anzeige der Rollwege zur Startbahn?
Bei mir sind die nicht zu sehen, egal ob ein- oder ausgeblendet.
Eines muss man denen echt lassen:
Die keulen da richtig ran und sind dichter am Kunden, als ich das von irgendeiner anderen Softwareschmiede her kenne
Neben der Liste für bekannte Probleme und auch Workarounds gibt es jetzt auch schon eine Liste der Punkte, welche in der 2.1, bzw auch evl eine 2.05 behoben sein werden.
(Die fehlenden Taxiwaypfeile gehören übrigens schon darzu )
Zitat von Wesley-Bars-LM-SupportforumWe will continue working hard to make Prepar3D v2 the best simulation platform it can be, from myself and the entire development team, we sincerely appreciate your passion, your dedication, your time and your support as we work together and into the future on Prepar3D v2!
Das finde ich schon ziemlich erwähnenswert und anerkennenswert, ... wolt ich grad einfach mal schreiben ^^.
Viele Grüße
Marcus
Ich hoffe nur, dass die Auslieferung auch als Patch erfolgt und nicht wieder als komplette Neuinstallation.
Hat eigentlich schon jemand mit den Parametern in der cfg gespielt?
Sind folgende noch sinnvoll bzw. irgendwie sinnvoll zu tunen?
[JOBSCHEDULER]
AffinityMask=14
[BufferPools]
PoolSize=0
Außerdem kommt mir dieser sehr klein vor:
[DISPLAY]
TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=30
Ich habe alleridings sofort verwaschene Texturen gehabt, als ich den auf 80 gesetzt habe.
Meines Wissens nach sollen Patches und zukünftige Versionen ohne Neuinstallation möglich sein und am Besten ist, dass SLI kommt, dann kann ich meine zweite GTX 680 endlich richtig einbinden. Jetzt habe ich den Surroundverbund an einer Karte.
Da lege ich auch noch viel Hoffnung rein. Denn die Bildschirmauflösung ist bei mir echt noch ein Frameklotz am Bein. Bei vollen 5760x1200 gehen die FPS zu gerne unter 20.
Ziehe ich das Fenster etwas kleiner (auch nicht schlecht, da kann man links und rechts noch Windowssachen wie Leistungsanzeigen zeigen lassen) steigen die Framse proportional.
Ich denke, unter Crossfire sollte da noch ein Schubs möglich sein. Das einzige Problem könnte werden, die selbe Karte nochmal zu bekommen. Neu absurd teuer (weil nicht mehr gebaut) in der Bucht auch nicht günstig...
Also doch noch Probleme mit Eyefinity-/Surroundauflösungen?
"Probleme" würde ich es nur begrenzt nennen. Eine ATI 7950 3GB ist auch heute noch eine gute Karte, aber eben keine High End State of the Art. Und sowas braucht man am besten für v2.
Hi,
du schreibst auf deiner Seite, dass P3Dv2 im Standartpfad installiert werden muss . Ich habe ihn auf D: lockheed Martin\Prepar3D
geht das ??
Lg Ronny
Hi,
du schreibst auf deiner Seite, dass P3Dv2 im Standartpfad installiert werden muss . Ich habe ihn auf D: lockheed Martin\Prepar3D
geht das ??
Lg Ronny
Ja klar
Wenn du noch ein Backslash Add On nachrüstest
D:\lockheed Martin\Prepar3D
sorry , aber auf meinem Ipad ist das Antwortfeld ca 1x3cm gross
Danke Dir
Ronny
Danke dir Rainer,
konnte EDLP und den AXE super installieren.
LG Ronny
Habe von DD die Szenerie Miami 2012 installiert. Läuft prinzipiell gut, allerdings sind die Gebäude zunächst schwarz und die Texturen laden dort nur zeitverzögert nach. Das gilt nur für die Gebäude, nicht für die Fototapete am Boden.
Ist das normal?
In Rainers Video zu Manhattan konnte ich sowas nicht erkennen.
Antwort auf OT: Ne, ich habe noch mal ne rolle Rückwärts gemacht. Wegen meiner Thesis habe ich nicht soviel Zeit zum basteln. Wobei der Fsx auch schon wieder ärger macht. G2d.dll crashs ??? :((
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
eine Frage zu den (kommenden) Updates:
werden die irgendwo bei LM zum download bereitgestellt, wird man explizit angeschrieben (aufgrund einer vorhandenen Registrierung/Aktivierung) oder geht das anders? Wie war denn das bei 1.3 oder 1.4, falls es da Updates gab.
mfg Kai
Habe mal eine Frage zur maximalen Texturgröße:
Wenn ich 4096 einstelle, dann stürzt P3DV2 ohne Fehlermeldung nach dem Laden des Default Fluges ab. Die Anwendung geht einfach zu und ich lande auf dem Desktop.
Mi 2048 und 1024 habe ich dieses Problem nicht.
Ich habe zwei 680 GTX mit je 2048MB RAM. SLI ist derzeit noch aus.
Woran liegt das? Ist das normal?
Lese ich die Kommentare hier richtig, dass ich mit meiner GTX 660 mit 2GB RAM mit v2 nicht wirklich weiter komme?
Dann werde ich erstmal nicht mich mit P3D beschäftigen, denn eine neue GraKa will ich mir eigentlich nicht leisten...
danke Rainer!
Alex: ich bin anfangs auch mit einer GTX 660 gefahren. Mit entsprechenden Einstellungen geht die auch gut (ich hatte Tessellation deaktiviert, HDR etc.). Aber es ist kein Vergleich zu meiner jetzigen GTX 780. Also bei Neuanschaffung würde ich schon höher setzen. Es sei denn, du planst später einen SLI-Verbund zweier 660-er Karten; da sieht es vielleicht anders aus.
mfg Kai