In SFO ist eine 777 während der Landung abgestürzt.
m.weeklystandard.com/blogs/plane-crash-san-francisco-airport_738714.html
Gesendet mit meinem HTC One X+
In SFO ist eine 777 während der Landung abgestürzt.
m.weeklystandard.com/blogs/plane-crash-san-francisco-airport_738714.html
Gesendet mit meinem HTC One X+
Video vom Wrack:
https://www.youtube.com/watch?v=0dFtmSybpuw#at=12
Erstes Bild von einem Passagier.
Kollege hat mir grad ein Bild geschickt... Das Feuer ist wohl mittlerweile durch die rechte Kabinenwand durch
:wall: wenn ich die Tussi von N-TV höre, mit ihrem Gequatsche, könnt ich was in den Fernseher schmeißen.
:wall: wenn ich die Tussi von N-TV höre, mit ihrem Gequatsche, könnt ich was in den Fernseher schmeißen.
Mein Fernseher IST schon kaputt
Auch hier:
http://www.austrianwings.info/2013/07/asiana…g-verunglueckt/
Hier ein amerikanischer Livestream.. Vielleicht ist der besser
http://www.ktvu.com/videos/news/kt…/vtSfR/?updated
Edit: Quellen sagen, 2 Leute sind gestorben.
Boah jagt mir doch nich so nen Schreck ein! Ich dachte schon, da wäre was wirklich wirklich schlimmes passiert. Avherald verwendet ja auch "nur" Accident und nicht Crash. Schaut mir aber traurig ähnlich zu der British Airways Tripple aus.
Boah jagt mir doch nich so nen Schreck ein! Ich dachte schon, da wäre was wirklich wirklich schlimmes passiert. Avherald verwendet ja auch "nur" Accident und nicht Crash. Schaut mir aber traurig ähnlich zu der British Airways Tripple aus.
Laut den Tagesthemen/ARD wurden bis jetzt zwei Tote geborgen
Hat der Fuchs auch schon spekuliert... Nein hat nix mit London zu tun. Erstens gab es keine vorherigen Anzeichen, in LHR gab es welche, und.... Der Triebwerkhersteller ist nen anderer....
LHR ist hingesegelt.... SFO tief angeflogen und an der Küste hängengeblieben....
(San Francisco CA [SFO]: June NOTAM #5: Navigation ILS runway 28L glide path out of service effective from June 01st, 2013 at 06:00 AM PST (1306011400) - August 22nd, 2013 at 03:59 PM PST)
Aber halt nen geiles Flugzeug.... Alles abgerissen, Kabine am Stück
Ds eine Foto was rum geht is auch der Knaller.... 1. warum gibt es das Foto... 2. der Typ links am Rand... Anstatt zu helfen, erstmal knipsen...
US Fernsehen hat nen Experten am Telefon... Der vermutet die APU zwischen den Wings, wo es gebrannt hat... Sehr gut.
Jaja, so sind sie, die schnell herangezogenen Experten.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Avherald: "Emergency services reported all occupants have been accounted for and are alive. Emergency services repeated ALL occupants have been accounted for in response to media reports that two people have been killed and said, these reports are untrue. A number of people were taken to hospitals with injuries of varying degrees."
Aktuell sollen es dann 2 Tote sein
Dass die nicht warten bis sowas ganz sicher ist, kotzt einen doch einfach nur an!
Was macht die Infos vom Avherald eigentlich so unantastbar? Letztendlich ist der Herr Hradecky auch nicht selber vor Ort und kann nur das durchgeben, was er von anderen Leuten erfährt.
Lucky Luke was redest Du? Es sind min. 2 Menschen gestorben und viele verletzt. Hast Du das Flugzeug gesehen... ?! Du sollstest Dir bitte vorher nachdenken bevor Du schreibst! Traurig sowas lesen zu müssen.
Krass wie die Maschiene ausschaut. Bin sehr gespannt was man herausbekommt, was da passiert ist. Trotz der Verluste ist es aber schön zu hören, dass doch viele Menschen diesen Crash überlebt haben.
2 Tote und 10 bis 12 Verletzte in sehr kritischem Zustand.....
"sarkasmuson"
Naja bißchen Farbe und Politur ist die Kiste wie neu, denn es ist ja zum Glück kein Crash.......
Frank: Bis zum Ende der Frühschicht ist das Ding doch wieder fertig zum Checkflug und morgen früh gear swing und danach run up....oder??
"sarkasmusoff"
So ne Sichtweise der Dinge erlebte man bisweilen nur bei Metzgershunden......
Wer weiß, ob diese Visuals nach 11h Flügen über den Ozean wirklich so eine gute Idee sind... Aber ist natürlich nur Spekulation.