Asiana 777 crash at SFO

• In SFO ist eine 777 während der Landung abgestürzt.
    m.weeklystandard.com/blogs/plane-crash-san-francisco-airport_738714.html

Gesendet mit meinem HTC One X+

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• :wall: wenn ich die Tussi von N-TV höre, mit ihrem Gequatsche, könnt ich was in den Fernseher schmeißen. :(

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

Einmal editiert, zuletzt von ThoJo (6. Juli 2013 um 21:50)

• Boah jagt mir doch nich so nen Schreck ein! Ich dachte schon, da wäre was wirklich wirklich schlimmes passiert. Avherald verwendet ja auch "nur" Accident und nicht Crash. Schaut mir aber traurig ähnlich zu der British Airways Tripple aus.

Grüße, Robert

• Boah jagt mir doch nich so nen Schreck ein! Ich dachte schon, da wäre was wirklich wirklich schlimmes passiert. Avherald verwendet ja auch "nur" Accident und nicht Crash. Schaut mir aber traurig ähnlich zu der British Airways Tripple aus.

?(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Hat der Fuchs auch schon spekuliert... Nein hat nix mit London zu tun. Erstens gab es keine vorherigen Anzeichen, in LHR gab es welche, und.... Der Triebwerkhersteller ist nen anderer....

LHR ist hingesegelt.... SFO tief angeflogen und an der Küste hängengeblieben....

(San Francisco CA [SFO]: June NOTAM #5: Navigation ILS runway 28L glide path out of service effective from June 01st, 2013 at 06:00 AM PST (1306011400) - August 22nd, 2013 at 03:59 PM PST)

Aber halt nen geiles Flugzeug.... Alles abgerissen, Kabine am Stück

Ds eine Foto was rum geht is auch der Knaller.... 1. warum gibt es das Foto... 2. der Typ links am Rand... Anstatt zu helfen, erstmal knipsen...

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

Einmal editiert, zuletzt von Franky (6. Juli 2013 um 23:32)

• Avherald: "Emergency services reported all occupants have been accounted for and are alive. Emergency services repeated ALL occupants have been accounted for in response to media reports that two people have been killed and said, these reports are untrue. A number of people were taken to hospitals with injuries of varying degrees."

;)

Grüße, Robert

• Lucky Luke was redest Du? Es sind min. 2 Menschen gestorben und viele verletzt. Hast Du das Flugzeug gesehen... ?! Du sollstest Dir bitte vorher nachdenken bevor Du schreibst! Traurig sowas lesen zu müssen.

Krass wie die Maschiene ausschaut. Bin sehr gespannt was man herausbekommt, was da passiert ist. Trotz der Verluste ist es aber schön zu hören, dass doch viele Menschen diesen Crash überlebt haben.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• 2 Tote und 10 bis 12 Verletzte in sehr kritischem Zustand.....
    "sarkasmuson"
    Naja bißchen Farbe und Politur ist die Kiste wie neu, denn es ist ja zum Glück kein Crash.......
    Frank: Bis zum Ende der Frühschicht ist das Ding doch wieder fertig zum Checkflug und morgen früh gear swing und danach run up....oder??
    "sarkasmusoff"

So ne Sichtweise der Dinge erlebte man bisweilen nur bei Metzgershunden......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wer weiß, ob diese Visuals nach 11h Flügen über den Ozean wirklich so eine gute Idee sind... Aber ist natürlich nur Spekulation.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop