FSX Schwarzer Kondensstreifen

  • Hallo Leute, kleines Problem
    Mein Kondesstreifen ist schwarz.
    Hab den Kondesstreifen schon von Flusifix gebackuped.
    Doch leider ist er immer noch schwarz.
    Jemand eine Idee wie ich den wieder normal bekomme?
    Hier mal ein Bild
    2013-7-5_18-52-44-695rzsxi.jpg

    LG Florian

    signatur14su92.png

  • Das Bild zeigt nur 2D-Effects, das sind original aber 3D-Effects!
    Also hast Du selber etwas geziehlt verändert. Hilfe ist nicht möglich, weil wir dazu keine Infos haben. Die wichtigste Info wäre, ob Du das bei allen oder nur bei einem oder ein paar Aircraft gemacht hast. Du mußt doch wissen, ob Du die Default Effects überschrieben hast.

    Bitte nehmt nicht solche Programme wie Flusifix, wenn Ihr keine Ahnung habt was da passiert, denn wenn ihr Euch damit auskennt, braucht Ihr Flusifix nicht mehr. Schaut Euch auf der HP von Flusifix genau die Erklärungen an, versucht sie zu verstehen, da kann man etwas lernen. Aber macht dann bitte die Veränderungen "zu Fuß" mit den entspr. Bemerkungen u. Sicherheitskopien, damit alles Nachvollziehbar ist. Ihr müßt selber wissen, was verändert wird.
    Viele hier im Forum spielen, ohne zu überlegen, mit Flusifix herum u. machen nur Schaden.
    Wenn ihr aber selber ein Addon falsch installiert habt, kann Flusifix auch nicht riechen, was Ihr falsch gemacht habt.
    Versucht auch ohne Installer zu arbeiten, die machen nicht selten auch unkontrollierbaren Mist.

    Grüße aus Dresden, Rolf-Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von rolfuwe (6. Juli 2013 um 09:29)

  • fx_contrail_s.fx

    [Library Effect]
    Lifetime=5
    Version=2.00
    Radius=-1
    Priority=0

    [Properties]
    Cockpit=1
    VirtualCockpit=1
    Spot=1
    Tower=1
    Map=1

    [Emitter.0]
    Lifetime=0.00, 0.00
    Delay=0.00, 0.00
    Bounce=0.00
    No Interpolate=1
    Rate=1.00, 1.00
    X Emitter Velocity=0.00, 0.00
    Y Emitter Velocity=0.00, 0.00
    Z Emitter Velocity=0.00, 0.00
    Drag=0.00, 0.01
    X Particle Velocity=0.00, 0.00
    Y Particle Velocity=0.00, 0.00
    Z Particle Velocity=0.00, 0.00
    X Rotation=0.00, 0.00
    Y Rotation=0.00, 0.00
    Z Rotation=0.00, 0.00
    X Offset=0.00, 0.00
    Y Offset=0.00, 0.00
    Z Offset=0.00, 0.00
    Pitch=0.00, 0.00
    Bank=0.00, 0.00
    Heading=0.00, 0.00

    [Particle.0]
    Lifetime=1.50, 1.50
    Type=21
    X Scale=0.40, 0.60
    Y Scale=0.40, 0.60
    Z Scale=0.00, 0.00
    X Scale Rate=0.25, 0.30
    Y Scale Rate=0.25, 0.30
    Z Scale Rate=0.00, 0.00
    Drag=-999.00, -999.00
    Color Rate=0.10, 0.20
    X Offset=0.00, 0.00
    Y Offset=0.00, 0.00
    Z Offset=0.00, 0.00
    Fade In=0.15, 0.15
    Fade Out=0.80, 0.80
    Face=0, 0, 0

    [ParticleAttributes.0]
    Blend Mode=1
    Texture=fx_smoke.bmp
    Bounce=0.00
    Color Start=244, 244, 247, 120
    Color End=249, 249, 249, 255
    Jitter Distance=1.00
    Jitter Time=5.00
    TempK=107.00
    TempRate=0.00
    uv1=0.00, 0.00
    uv2=1.00, 1.00
    X Scale Goal=1.00
    Y Scale Goal=1.00
    Z Scale Goal=0.00
    Extrude Length=50.00
    Extrude Pitch Max=2.00
    Extrude Heading Max=2.00

    Keine Ahnung, welch Effects Du hast, aber die kann man mit dem Text-Editor öffnen u. dann die evtl. fehlende oder fehlerhafte Texture lesen

    Grüße aus Dresden, Rolf-Uwe

  • Also, bei mir stand da fx_rexcontrail2.bmp drinnen, diese Texture gibts bei mir im Texture ordner nicht.
    Ich habs jetzt mal unbennant in fx_smoke.bmp, die ist drinnen
    mal schauen obs jetzt klappt :)

    edit: hab es bei beiden contrails geändert, jetzt gehts wieder :D

    Danke an alle die mir geholfen haben :)

    LG Florian

    signatur14su92.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Condor|Florian (6. Juli 2013 um 12:39)