Ham ich verjessen....sorry...ich steh schon die ganze Zeit in der Ecke vom Cockpit und schäme mich.... :wall: :wall:
KuMi am 10.07.2013 - EDAH
-
-
Sorry, war grad ne stunde weg, sonst hätt ich Äi ti zi gemacht...
-
- Offizieller Beitrag
Der Tower war gut und wir haben mehr EDGG_OBS aufm Channel als eigentliche Clients
-
Der Tower war gut und wir haben mehr EDGG_OBS aufm Channel als eigentliche Clients
Jop, hab grad noch mitgehört, der Christian hat sogar noch ne staffelung von mir bekommen
-
Klasse Kumi...freu mich aufs nächste Ziel...wieder TRIPLE tauglich please
-
Hier die offiziellen Zeiten:
DIFTI 21:57
PRI1124 21:58:48 <-------------- Glückwunsch, Next Desti!!!
KLM941 22:02:20
VQBS 22:03
ELO3834 22:05
GLJ294 22:07
GAF310 22:08
BAW6P 22:10
GAF209 22:11
BER10C 22:13
DLH712 22:16 <----------- Saubere Landung, dafür einmal kochen bitte!Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
-
- Offizieller Beitrag
wieder TRIPLE tauglich please
Skiathos!
Geiler KuMi und der Tower war auch gut drauf - so muss dat
Und Gelegenheit zur Eigenerkenntnis gab es auch: Go Arounds sollten vor dem Anflug gebrieft werden und ein bisschen mehr Übung im Fliegen eines solchen Manövers wär auch gar nicht so übel -
Genialer KuMi hat wieder spaß gemacht und ich musste das erstemal durchstarten und schöner OST-ÄÄÄtttiiiezieee
Glückwunsch Dieter next desti pls
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Vorher noch den Latz raushängen lassen
Dat sacht der Richtige, ey :Arschvoll:
Glückwunsch Dieter, next Desti!
-
- Offizieller Beitrag
Dat sacht der Richtige, ey
Immerhin musste ich keinen Go-Around machen und die Landung hat gesessen :aetsch:
-
Glückwunsch dieter, bin wohl dabei nächste Woche, muss drei Tage auf die Schweinche aufpassen==> ist gleich drei Tage Frei!!!
-
Na das fängt ja gut an . Wochenlang keine Zeit mehr zum fliegen, dann spontan von Paderborn los und jetzt auch noch gewonnen
Danke für das ATC. Dann suche ich mal was schönes heraus, wo wir noch nicht waren (nicht so einfach). -
Glückwunsch !
War schon sehr spannend heute ! Mla sehen wo es diesmal hingeht
-