[FSX/P3D] Wing Creation - Narita

• Schön, dass es endlich mal wieder was aus Japan gibt. Allerdings kaufe ich definitiv nix mehr ohne Umgebung. Stundenlang über Standardlandschaft irgendwelche Betonpisten anzufliegen ist einfach nur beliebig und rausgeschmissenes Geld. Deshalb flieg ich auch nur noch nach Portland, KaiTak, Dubai u. co. Tokyo - City wird allerdings eher niemand umsetzen wollen ^^ ...

• Dazu gibt es FTX Global + ordentliches Autogen und Landclass, da is schon viel geholfen...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Das schreit nach VIE-NRT mit der Austr.., pardon, Tyrolean 777 :duw:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Kurz vorm Release!
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.597758010267182.1073741838.435545089821809&type=3

Ja ich weiß schon wohin der nächste Gruppenflug hingehen wird ^^ :duw:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Muss auch sagen, dass die Bilder derzeit nicht überzeugen. Die werden nen knackigen Preis für den Airport verlangen, da bin ich erstmal gespannt auf ein paar Reviews.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ist raus

41,65 Euro. Die spinnen wohl.

Solche Mondpreise fördern nur eins... nämlich die Piraterie!

Werde wohl auch weiterhin auf Tokyo verzichten. Es sei denn es gibt mal ne Aktion für 24 Euro;).

Bin gespannt was ihr erzählt.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Sicherlich ein interessanter Platz grad für die 777, gefällt mir auch gut,aber 42 Euro ist schon sehr heftig. Das lohnt sich glaube ich nicht wirklich insbesondere wenn man da ja doch nur ein paar mal im Jahr hinfliegt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tokyo war schon immer etwas teurer ... aber das ist ja wohl :pillepalle: ... wenn FlyTampa das inclusive City umgesetzt hätte, ja ... aber so :streichel: ...

• Danit schießen die sich aus dem Geschäft. Selbst Schuld. Mehr als 25 Euro zahl ich nur bei bestimmten entwicklern.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• wenn FlyTampa das inclusive City umgesetzt hätte, ja ... aber so

Na ja aber selbst dann wäre das nicht gerechtfertigt. Kaitak ( release 2008 ) war damals auch mit der Stadt und kostet aktuell "nur" 26 Euro.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich fand die KaiTak - Umsetzung zu diesem Preis schon immer viel zu günstig. Dafür hätte ich deutlich mehr bezahlt ... wenn ich bedenke, was man sonst so hinblättert ...
    Für ein gut umgesetztes Narita (dieses sieht nicht gut aus) + Surroundings tät ich 40€ locker machen ...

• http://www.wingcreation.com/modules/information/index.php?page=article&storyid=18