Kein blauer Zahn - Hiiiiiiiiilfeeeeee!

• Offizieller Beitrag

Ich habe ein Problem, nun ja, eigentlich habe ich mehrere, aber die sollen jetzt nicht besprochen werden ^^.
    Also, Hardware ist:

Dazu ein

Zitat

Das neue Stereo Bluetooth® Headset MM 400-X liefert Musikenthusiasten für unterwegs ein verbessertes Klangerlebnis. Neben seiner extrem komfortablen, ohraufliegenden Trageform bietet das MM 400-X durch den apt-X® Codex, der eine höhere Bluetooth® Audioqualität liefert, Musik in CD Audio-Qualität. Die Headsets können kabellos mit jedem Bluetooth®- und apt-X® fähigen Gerät verbunden werden und es ermöglicht Ihnen per Knopfdruck schnell zwischen Musik und Anruf zu wechseln. Die Sennheiser Hi-Fi-Technology und ein nicht sichtbares Mikrofon liefern ausgezeichnetem Stereo Sound und klare Konversationen wo immer Sie auch sind.

Jetzt mein Problem,
    Auf dem Laptop den mein Sohn zu Weihnachten bekommen hat war Windows 8 installiert. Ich habe jedoch die Platte komplett geputzt und neu mit Windows 7 64b home Premium aufgesetzt
    Unter Windows 8 funktionierte der Kopfhörer mit Bluetooth einwandfrei. Unter Windows 7 bekomme ich das Teil nicht zum laufen. Nun muss der arme Kerl mit nem Kabel da rum sitzen. Und der arme Papa hat viel zu viel für einen Kopfhörer bezahlt. Dann hätte es auch ein Kabel gebundener getan. ;(

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir gemeinsam das Problem lösen können.
    Ich baue auf Euch………………

• Moin, kannst Du andere BT-Geräte koppeln?

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Offizieller Beitrag

Das ist eine gute frage, ich glaube ja. Muss es nachher mal versuchen.....Ich vermute irgendwas ims standard zwischen Senheisser und Laptop....