Ich krieg auch immer eine Mail von Kicktipp falls ich mal vergessen habe.
Bundesliga Saison 2013/2014
-
-
- Offizieller Beitrag
@Lucky Luke: das war keine Absicht! Sry
ZitatIch krieg auch immer eine Mail von Kicktipp falls ich mal vergessen habe.
Dito!
-
- Offizieller Beitrag
Torti_294:
TIPPEN NICHT VERGESSEN! -
Bis jetzt irgendwie verrückter Spieltag...
-
Ja aber wirklich...ist wieder voll daneben was die da veranstaltet haben
-
Was speziell meinst du?
-
Naja Dortmund und Wolfsburg sind schon der Knaller
-
DAS war mal ne Nullnummer von mir heute...ALLLDAA das 1.Mal!!
-
Mainz hat mir sprichwörtlich in letzter Sekunde noch 5 Pkt. beim tippen geklaut
Dortmunds Niederlage am Nachmittag hat mich jetzt auch nicht wirklich glücklicher gestimmt, aber wenigstens haben die Bayern keine 3 Pkt holen können am Abend. Macht's doch auch an der Spitze weiterhin spannend und es heißt nicht schon wieder, dass Bayern bereits (Herbst-)Meister ist
-
Woah Lasogga ist so ne geile Sau eh...
Der Junge trifft...und trifft...und trifft...und trifft!
Ich würde sagen in ein paar Jahren, wenn Gomez bei die italienische Meisters in typischem ital. Alter spielt und Klose mit 40 noch Nationalmannschaft spielt können sich die beiden warm anziehen...
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt verKLOPPen wir den Pepetzt verKLOPPen wir den Pep
Geiles Video (ganz ansehen)
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
toto das gibt ne klatsche. keine falschen hoffnungen. ohne hummels schmelzer subotic und co.... naja spielt hat 10 mal großkreutz
-
Jetzt verkloppen wir den Pep? Und den Bayernfans wird immer Arroganz vorgeworfen. Lustig. :sunny:
Achja:
-
Oohhhh....
0 : 3
-
Das war ein Tor zuviel des Guten, aber naja. Ich kann damit leben.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatJetzt verkloppen wir den Pep? Und den Bayernfans wird immer Arroganz vorgeworfen. Lustig.
Wenn du auf das Lied anspielst, dass ist zu deiner Info von keinem Borussen Fan gemacht (!!!) sondern von einem "Künstler" Namens Tony Mono.Wie ich schon im Vorfeld gesagt habe, wurde es hinten raus eine klar Geschichte, aber die Mannschaft hat sich zusammen gerafft und wirklich lange gute Paroli bieten können. Wenn man bedenkt wer da alles so fehlt
Jetzt kommt das ABER... das ist Dortmund!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.0:3 verloren, aber die Mannschaft wird trotzdem gefeiert und man ist stolz auf die Truppe! Ich liebe diesen Verein Jetzt heißt es irgendwie gegen Neapel gewinnen und dann nach Marseille reisen, Karten sind vorbestellt.
-
FORZA BVB
Und wenn Du,
das Spiel gewinnst,
Ganz Oben stehst,
Dann stehen Wir hier,
und singen Borussia,
Borussia BVB!!Und wenn Du,
das Spiel verlierst,
ganz Unten stehst,
dann stehen Wir hier,
und singen Borussia,
Borussia BVB!Was auch immer geschieht,
Wir stehen Dir bei,
bis in den Tod,
Wir sing für Dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!!Schalalala, Schalalalala..
echte Liebe 09
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt verkloppen wir den Pep? Und den Bayernfans wird immer Arroganz vorgeworfen. Lustig.
Ja, stimmt. Der FCB hat eine gewisse Arroganz......;) Aber wo ist denn in diesem Lied Arroganz? Das ist Galgenhumor :zunge:0:3 verloren, aber die Mannschaft wird trotzdem gefeiert und man ist stolz auf die Truppe! Ich liebe diesen Verein Jetzt heißt es irgendwie gegen Neapel gewinnen und dann nach Marseille reisen, Karten sind vorbestellt.
+1echte Liebe 09
NUR DER BVB (und Dallas Cowboys) -
- Offizieller Beitrag
Heute Abend geht es wieder rund in der BuLi!
Tippen nicht vergessen
-
Wo kann man denn Hier Tippen??
-