Bisher noch ohne Fahrschein für das Spiel heute Abend:
geranie:
Ruhrfrequenz:
Christoph:
Levin:
Basti:
Jemminido:
Simon von der Insel:
Bisher noch ohne Fahrschein für das Spiel heute Abend:
geranie:
Ruhrfrequenz:
Christoph:
Levin:
Basti:
Jemminido:
Simon von der Insel:
Danke Das hätte ich glatt übersehen.
Wieso spielen die heute eigentlich ?
Weil die Bauern am Freitag im Supercup gegen FC Chelsea spieln müssen.
Yeap, gestern haben wir die Bauern nach BSL geflogen, heute abend holen wir sie dort wieder ab, LH2571T MUC-BSL (Ferryflug) und dann LH2571 BSL-MUC.
Nein, das ist nicht die Aufstellung der Bayern, das ist die Auswechselbank!!!
Da ist der erste Punktverlust der Bayern, begünstigt durch eine echt mangelhafte Chancenverwertung, denn davon hatten sie reichlich. Es war auch wieder eine gewisse Bayern-Überheblichkeit zu erkennen. Mal sehen, was sie am Freitag gegen Chelsea reißen.
Unglaublich, dass die noch zwei Punkte abgegeben haben -.-
Zu einer anderen unangenehmen Seitengeschichte:
(Tippen schaffe ich ab jetzt auch wieder, Levin: wurde leider ins Land der Eidgenossen "strafversetzt",)
http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id8365724.html
Ich glaube schon ich werde nicht mehr, ausgerechnet Rauball bietete endlich dem absolut unsäglichen Wendt Paroli.
Aber wir wissen ja, dass gewisse Innenminister auf Postenjagd sind, is ja mal wieder Wahlkampfzeit, und wie es scheint wird das jetzt auf dem Rücken der Fußballfans ausgetragen.
Der Thurn und Taxis ist wieder in Hamburg. Womit habe ich das nur verdient?
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!!
Heute das erste Spiel der Saison, nach meinem Urlaub, live gesehen. War doch ganz nett zu gucken
Der HSV trennt sich von Thorsten Fink, als Nachfolger wird Markus Babbel gehandelt. Also vom Regen in die Traufe...
Der Name Franko Foda ist wohl auch schon gefallen. Ich persönlich würde mir ja den Felix wünschen. Der würde in dem Laden endlich mal aufräumen.
Der Name Franko Foda ist wohl auch schon gefallen. Ich persönlich würde mir ja den Felix wünschen. Der würde in dem Laden endlich mal aufräumen.
Ich glaube nicht, daß uns Magath wirklich weiterbringt. Seine Art, Spieler zu motivieren kann auch gut nach hinten losgehen, wie man an WOB gesehen hat.
Bei uns gehört eigentlich die halbe Chefetage ausgewechselt. Magath als Sportdirektor - das könnte ich mir vorstellen. Und dann einen Trainer, der die Jungs mal fordert und fördert dazu.
derflo: Ruhrfrequenz: Tobsen: Christoph: buttonpusher: @Lucky Luke:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!
Danke.
Jo guter Tipp - hätt's sonst wohl auch verschwitzt
TIPPEN NICHT VERGESSEN!
derflo: geranie: @ Torti_294: @: buttonpusher: Ruhrfrequenz:
Maik:
Wieso hast du mich nicht erinnert?