Ach Werder, einfach schön:D!
:Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:
Nein nein das ist garnicht schön...hoffe die saison wird besser laufen!!! :wall:
:Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:
Nein nein das ist garnicht schön...hoffe die saison wird besser laufen!!! :wall:
Full agree!
Der HSV hats ja zum Glück noch rumgerissen.
Naja, rumgerissen... Jena hat ja an sich stark gespielt, aber wenn man sieht, dass die keine wirkliche Torchance hatten und gleichzeitig Zoua die erste HZ wie ein Blinder gespielt hat. Aber ich freu mich für Rudnevs. Desweiteren wurde heute meine These wiederlegt, dass VdV nur Freistöße schießt. um ein Negativbeispiel zu zeigen und meine Theorie begründet, dass Beister nicht mal nen Möbelwagen von inne trifft.
Darmstadt war aber auch gut.
Möchten die Pauli Fans auch noch was sagen?
Kinners am Wochenende geht es los.
Ich habe die ersten 4 Spieltage bereits getippt, da ich erst Anfang September aus Schweden wieder komme. Könntet ihr, wer dran denkt, am Donnerstag oder Freitag immer eine Nachricht bzgl. des Tippens hier posten? Das wäre top!
Möge das tippen beginnen!
Was ist das für ein scheiss Komentator auf ARD. Und der Schiri ist ja wohl schon gekauft. Es lebe die Bundesliga
Verdammt
Maik, du wolltest uns doch erinnern?
Hier die offiziellen Teamnamen der deutschen Bundesliga made by DER POSTILLION.
Alles anzeigen1. NKD
SV Wiesenhof Bremen
1. FSV entega 05
Borussia evonik
Borussia Mönchenpostbank
VfL Volkswagen
Emirates SV
Eintracht Seatschweig
SC Ehrmann
Bayer Levervakant
Hertha DB
Eintralfa Romeo
FC Deutsche Telekom
1899 SAP
VfBenz Mercedes
TUI 96
FC Gazprom 04
FC AL-KO
Tippen tippen tippen nicht vergessen morgen geht's wieder los 2. Spieltag auf auf Jungs
Erst Samstag, dank dem anregenden Länderspiel gestern Abend.
So Tipps sind abgegeben
Danke an die Errinerung
HSV :pillepalle: :wall:
Also "echter Fan" blabla und so weiter hin und her, aber wenn ich so in der Schule sein würde wie die da rumtanzen, wäre ich versetzungsgefährdet.
HSV Also "echter Fan" blabla und so weiter hin und her, aber wenn ich so in der Schule sein würde wie die da rumtanzen, wäre ich versetzungsgefährdet.
:zunge:
Aber ist schon na komischer Spieltag...
Yeah.2 Spiele, 6 Punkte!
#nurderfsv
Oh je, oh je...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Also ich war mir ja bei einigen spielen heute echt sicher.. Wohl zu sicher
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk