- Offizieller Beitrag
Hi Mike,
habe mich heute angemeldet
Rainer bitte MAIK! Ich sage auch nicht Reiner
Hi Mike,
habe mich heute angemeldet
Rainer bitte MAIK! Ich sage auch nicht Reiner
Alternativ Baik.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Danke Maik für die Erinnerung, sonst hätt ich den Start wahrscheinlich schon wieder verpasst.
Bin jetzt auch angemeldet und hoffe aus ne bessere Saison als die Letzte.
Auch erledigt, danke!
DIE Feststellung meines Zimmernachbarn heute als ich ihn mal wieder abfertige (er spielt mit Bremen):
ZitatJetzt weiß ich, warum Wiese bei Hoffenheim nicht funktioniert hat. Er war es einfach nicht gewohnt tatsächlich ne Abwehr vor sich stehen zu haben.
Wow bisher sind wir 17 Leute beim Tippspiel! Das wird spannend dieses Jahr
@Lucky Luke:
Robbbeerrrrtttt du sollst aufräumen!
Isch will auch!
Dann meld disch an Junge
Nochmal zur Erinnerung: BONUSFRAGEN NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN
http://www.kicktipp.de/eulentipp2014/tippabgabe?tippspieltagIndex=0&submitbutton=anzeigen&_charset_=UTF-8&kt_page=tippabgabe
Bin auch dabei
FC Bayern München in Kicker-Stecktabelle 2013/14 von vornherein auf Rang 1 festgeklebt
Nürnberg (dpo) - Novum in der langen Tradition des Fußballmagazins Kicker: In der beliebten Stecktabelle des alljährlich erscheinenden Bundesliga-Sonderhefts zur kommenden Saison ist erstmals ein Verein fest positioniert. Das Wappen des FC Bayern München ist bereits ab Werk mit extra starkem Klebstoff auf Rang 1 angebracht und lässt sich nur mit roher Gewalt wieder von dort entfernen.
Quelle
Dann muss ich mich gleich mal beim Kicker Magazin beschweren, ich hab dann wohl ein Mängelexemplar erwischt, bei mir ist nix fest auf Platz 1 gepappt.
und wenn man sie umdrehnt sind sie doch letzter oder
Hab mich auch angemeldet.
Und gegen das Problem mit dem Vergessen der Tippabgabe gibt es für die Smartphone-Besitzer unter Euch eine kicktipp-App, die erinnert Euch an die Tippabgabe
ENDLICH wieder richtige Konkurrenz
Jap die habe ich auch schon, wirklich TOP!
Möchten die Werder-Fans was zu ihrer Verteidigung sagen?
Eine schande! Ich verstehe meinen Verein nicht mehr echt nicht... seit ein - zwei Jahren einfach nur noch schrecklich was die für ein Fußball spielen...
Ach Werder, einfach schön:D!